Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Morgen schick ich meinen Wichtel für Rosa ab!
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Morgen schick ich meinen Wichtel für Rosa ab!
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Vielen lieben Dank

für die tollen Sachen die ich zum
Geburtstag bekommen habe.

Einfach der Wahnsinn. Lauter tolle Sachen . Habe mich sehr darüber gefreut.


Bilder stelle ich dann rein,



Dankeschön Ihr seid Super :herzi:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
:snow: Morgen gehen meine letzten Dezemberwichtel auf die Reise....und schon ist ein Jahr vor rüber :xmas9:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Morgen geht mein Wichtel für Judith auf die Reise.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute verreist mein Wichtel für Rosa! :camping:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Liebe Rosa,

Dein Wichtel ist gestern mit der Post auf die Reise gegangen.

:O Neulich hab ich geschrieben, meine Wichtel sind alle raus!

Die abgeschickten Wichtel waren die Deutschen. ( Deins nicht).

Schönen Abend Anna
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Die Wichtel von Bea Marie und Eddica warten nun auch auf den 25. :banane:

Vielen DAnk schon einmal. :danke:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Unsere Postbotin hatte wieder einiges zu tun: die Wichtel von BeaMAri, Anna [lexicon]F[/lexicon] und Judith sind angekommen.
Herzlichen Dank euch dreien.
Auf meinen Geburtstag zu warten, wird jetzt immer härter ...
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Es sind noch 2 Wichtel angekommen

Gestern sind noch 2 Wichtel bei mir eingetroffen.


herzlichen Dank an Rita und
Beate.


Habe mich sehr über Eure Geschenke gefreut.


Karin
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Schön, dass alle Wichtel angekommen sind! Das macht Hoffnung, dass mein Weihnachtswichtel noch rechtzeitig ankommt! Merkwürdig ist nur, dass ich ihn kurz VOR den deutschen Geburtstagswichteln abgeschickt habe... und er ist immer noch nicht da.:unwissend:
Sry Karin wegen der leichten Verspätung! :O Ich hatte im Dezember leider einigen Stress im Privatleben, deshalb bin ich nicht früher zum Versenden gekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, mein letzter Wichtel für dieses Jahr geht morgen auf die Reise. Er sollte noch pünktlich ankommen. Hoffe ich mal :)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Herzlichen Dank an alle für die schönen Wichtelpäckchen, die ich erhalten habe. Ich bin ganz einfach überwältigt von den wunderschönen Geschenken, die ich bekommen habe. Ich bin sprachlos ... und kann nur sagen ich freue mich über alles sehr und bedanke mich von ganzem Herzen. Es sind so schöne Sachen dabei, die ich selber gar nicht machen könnte. Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Danke!!!
Die Fotos stelle ich dann morgen ein.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute ist der Wichtel von Rita bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Farbe des Halstuches passt wunderbar zu meinem neuen Mantel.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Vorhin habe ich die Bilder ins Album gestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe die Liste aktualisiert. Ist es richtig, dass die Wichtel von Simone bei Karin und Rosa noch nicht angekommen sind?

Karin hat 14 Fotos eingestellt. Laut Liste aber schon 15 erhalten? Da fehlt noch ein Bild.

Nikas Ersatzwichtel ist da nicht mitgerechnet......
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...ja, bei Karin fehlt das Bild von meinem Wichterl...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heutn ist noch ein Wichtel von Anne angekommen. :welle:

Vielen Dank schon einmal. :danke:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, hat geklappt vor Weihnachten. Einwandfrei :)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ja, Anne, der Wichtel von Simone ist bei mir noch nicht angekommen, aber so knapp vor Weihnachten kann das eben dauern.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Rosa,
dein Wichtel ist heute noch angekommen.
Vielen Dank.
Judith :welle:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben