Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Angela und ihr Mann waren gestern bei mir und brachten mir mein Geburigeschenk PERSÖNLICH! War sehr nett hat mich sehr gefreut, das sie den weiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Angela und ihr Mann waren gestern bei mir und brachten mir mein Geburigeschenk PERSÖNLICH! War sehr nett hat mich sehr gefreut, das sie den weiten weg zu mir gemacht haben! :danke:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Maria,
:O
leider habe ich es nicht geschafft, dir dein Wichtelchen rechtzeitig zu schicken.
Ich hoffe, ich kann es Montag zur Post bringen.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Maria,

mein Wichtel für dich ist eben fertig geworden, werde es dann Montag zur Post bringen.

Sorry, dass es zu spät kommt.

Liebe Grüße
Nika
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Liebe Maria, ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute, feiere schön und lass Dich verwöhnen. Grüße Sandra
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Hallo Maria,
wüsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.... und dann noch persönliche Grüße von Angela...was will mann(frau natürlich) mehr....
Liebe Grüße
Sabine :buntergeburi:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Liebe Maria,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
:buntergeburi:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Liebe Maria alle gute nachträglich mein wichtelgeschenk geht morgen zur Post :buntergeburi:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Meins hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, es braucht nicht solange nach Österreich.

Nochmals sorry, dass es zu spät ist.

Liebe Grüße
Nika
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
meins ging auch heute erst zu Post,sorry ich hoffe die Post ist net allzulangsam :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
auch mein Wichtel wird sich verspäten. Fertig soweit ist er schon .... aber es wird sicher Wochenende, bis ich zum Versenden komme
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo Maria!
Nachträglich alles gute zum Geburtstag von mir!!! Mein Wichtelchen ist unterwegs, sollte bald ankommen! Über die Post habe ich mich allerdings sehr geärgert, die haben 3,45 € von mir verlangt! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die 500g, die der Brief haben dürfte auch voll gemacht. Naja, nächstes Mal bin ich schlauer :)!
Liebe Grüße,
Sandy
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Maria, :glueckwunsch:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
auch mein Wichtelchen hat sich auf dem Weg nach Österreich gemacht.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Danke an alle für die Geburtstagswünsche!

Nika dein Geschenk ist heut bei mir angekommen Danke!

Leider geht es mir gesundheitlich zur Zeit nicht so gut, daher auch die Verspätung der Fotos.
Ich sag schon mal DANKE an alle für eure Geschenke habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich nicht jeden Tag bescheid sage, wenn ein Päckchen angekommen. Es kommt immmer darauf an wie es mir geht, ansonsten versuche ich natürlich sofort Bescheid zu geben und die Fotos einzustellen.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Das freut mich, dass es so schnell bei dir war, Maria

Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder wohl auf bist.

Liebe Grüße
Nika
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
:smilie_girl_249_1: gute besserung maria!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
So, nun habe ich die Liste halbwegs aktualisiert. Bitte drübergucken und mir die fehlenden Angaben melden....... nicht hier posten, schreibt mir ne PN, das ist für mich einfacher zu handhaben.
Die Angaben bei mir mache ich natürlich selbst :-) Die Adressen für November bekommt ihr Freitag oder Samstag ..... Wie ich die Zeit finde
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Habe heute Post von Kochliesel und Sandy79 bekommen.
:tagebuch4: Danke ihr beiden für die Geschenke. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
So Ihr alle,
ich habe die Liste jetzt - denke ich - auf dem aktuellen stand und werde jetzt auch mal gleich (hoffentlich) die fehlenden Fotos von mir einstellen. Ich bitte auch alle anderen, das zu tun.

Narenda werde ich nochmal anschreiben. Ansonsten erwarten wir von ihr eigentlich einfach nichts mehr ..... Ich glaube, sie hat das Prinzip nicht verstanden .....

Ihr könnt ja mal nochmal über die Liste drübergucken.

Und jetzt bekommt ihr erst die Adressen für November :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
In meiner PN mit den Adressen für November habe ich doch tatsächlich geschrieben, dass dies die letzten Wichtel in diesem Jahr sind .... NEIN, SIND SIE NICHT .... im Dezember hat ja noch NATALIE ..... Tschuldigung, einfach übersehen ... :horror:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben