Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Sandy, dein Päckchen ist am Wochenende angekommen, ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank. Liebe Grüße Angela
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Sandy,
dein Päckchen ist am Wochenende angekommen, ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank.

Liebe Grüße
Angela
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
...den Duft des Phlox kann ich aber leider nicht mitschicken!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:

P.S.: leider kann ich bilder nur anhängen und nicht einfügen...
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Sorry Eddica, dein Geschenk wird zu spät ankommen, es geht morgen auf Reise.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
liebe Edicca,dein geburischenki konnte ich erst gestern auf die reise schicken,schäm :O
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Sandy, deins ist heute wieder zurückgekommen. Ich hab die Adresse falsch geschrieben - sorry! Ich schick es morgen gleich nochmal auf die Reise.

Anne, ist meines an dich net angekommen? Wenn nicht, schick ich nochmal was raus.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
Wichtelnachschub!!! Heute sind die von Sandra21 und Sandy79 eingetroffen - vielen Dank :kusshand: ! Fotos dauern aber noch ein bisserl...

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.512
Von Sandy ist noch ein Wichtel angekommen, Bild dauert noch ein wenig und Loreley hat eine PN von mir .....
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica, :red:

Dein Geburtstagwichtel ist fertig und geht heute auf die Reise.
Entschuldige, daß es so lange gedauert hat.

Ich wünsche dir viel Spaß damit.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
Grad hab ich das wunderschöne Wichterl von Patricia ausgepackt - vielen herzlichen Dank :kusshand: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
Und wieder gibt es Wichtelnachschub: heute sind die wunderschönen Geschenke von Rosie (=Kochliesel) und Johanna (=Joscha) angekommen - vielen, vielen Dank Euch Beiden :kusshand: !!!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:

...jetzt fehlen nur noch Natalie und Engelchenasti 8)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
...so, jetzt hab ich's endlich geschafft, die restlichen Wichtelchen zu fotografieren, einzustellen und meinen Eintrag also auf "Vordermann" zu bringen!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.512
Zum Liste aktualisieren komme ich im Moment nicht. Vielleicht nächste Woche.

Aber der nächste Wichtel folgt ja erst im Oktober ... das hat ja noch ein wenig Zeit :-)
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hi ihr lieben!

Bei diesem unerträglich tollen Wetter bin ich die Woche ans Bett gefesselt. So habe ich wenigstens mal Zeit ein wenig aufzuholen.
Das Geschenk für Loreley ist nun fast fertig. Leider kann ich bei der Hitze keine Bonbons kochen :( ich hoffe Du verzeihst mir das, Loreley.
Ich melde mich dann wieder sobald ich das nächste Päckchen auf den Weg geschickt habe
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
NatalieC schrieb:
hi ihr lieben!

Bei diesem unerträglich tollen Wetter bin ich die Woche ans Bett gefesselt. So habe ich wenigstens mal Zeit ein wenig aufzuholen.
Das Geschenk für Loreley ist nun fast fertig. Leider kann ich bei der Hitze keine Bonbons kochen :( ich hoffe Du verzeihst mir das, Loreley.
Ich melde mich dann wieder sobald ich das nächste Päckchen auf den Weg geschickt habe

Gaaah! Bei der Hitze lass ich sogar mein strickzeug links liegen. Kein Ding!

Achja, ich war die letzte Zeit nur sporadisch online, weil Ferien und daher Urlaub und bin ab Montag für 2 Wochen in Frankreich. Wenn ihr schickt, dann am Besten nach dem 10. September - sonst liegt es nur auf der Post rum, kriegt Beine oder kommt wieder zu euch zurück.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
so das Geschenk für Loreley ist nun fertig verpackt und wartet bis sie wieder vom Urlaub zurück ist ^^

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir Loreley und komm gesund wieder ;)

Nun mach ich mich an Annes Geschenk und geb Vollgas ^^
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@Anne Rother,

da meine erste Post nicht angekommen ist habe ich eine zweite auf Reisen geschickt. Hoffentlich kommt diese an :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.512
Ich melde mich, aber vlt. nicht so zeitnah, wie ich gerne würde .....
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo Ihr Lieben!
Heute kann ich endlich mal an den PC! Die Fotos meiner Wichtelgeschenke konnte ich leider noch nicht einstellen. Wir hatten nun seit meinem Geburtstag 3 Todesfälle, einen nach dem anderen, in der Familie. Zwei waren sehr unerwartet und uns allen geht es nicht so gut derzeit. Die Mutter meines Stiefsohnes ist im August gestorben, sie war noch sehr jung, und nun haben wir hier jede Menge Probleme wegen dem Kind. Die Mutter wollte nicht, daß mein Mann Kontakt zum Kind hat, das ist mitten in der Pubertät, kennt weder seinen "Vater" noch mich und mein Mann hat nun das alleinige Sorgerecht und wir wissen einfach nicht weiter momentan. Der Kleine kann jederzeit zu uns kommen, das wäre nicht das Problem - wir wollen ihn aber nicht vom Stiefvater und den Geschwistern "wegziehen". Die ganze Sache läuft nun über`s Jugendamt - alles echt nicht so einfach in den letzten Wochen bei uns!
Ich wollte Euch nur bescheid geben, daß ich noch da bin :) und die nächsten Tage auch wieder öfter im Forum unterwegs sein werde, auch um endlich die Fotos einzustellen! Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, daß es alles so lange dauert...!
Viele liebe Grüße,
Sandy
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hey Loreley

Dein Päckchen ist unterwegs.
Anne dein Geschenk ist in Arbeit
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Hey Nathalie,

vielen lieben Dank für den Topflappen und den süüüüüüüüüüüßen Drachen-Topflappen-Handschuh! Die werden gleich mal eingeweiht!
Foto folgt in Kürze (ich find momentan im Chaos meine Kamera nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben