Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Edda ,so langsam glaube ich garnicht mehr dran :schuettel: ,wäre echt schade :unwissend: aber ansonsten muß ich eben was Neues machen ,wird...
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Edda ,so langsam glaube ich garnicht mehr dran :schuettel: ,wäre echt schade :unwissend: aber ansonsten muß ich eben was Neues machen ,wird dann aber sicher wieder dauern
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Sooooooooo, ich hab´s tatsächlich geschafft und alle fehlenden Wichtel fertig und abgeschickt. Nun hoff ich doch, dass sie auch alle ankommen.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Sandra,

*freufreu*, gerade kam dein Wichtel an :kiss: . Ganz lieben Dank für die wunderschönen Socken. Ich mag selbstgestrickte Socken sehr, da brauchst du keine Bedenken zu haben. Danke auch für den süßen Igelanstecker und deine tolle Karte mit den schönen Sprüchen. Die Verpackung ist ja eine irre Idee (eine Brotdose), die werde ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren.

Liebe Grüße Dagmar

Foto kommt noch.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Mohnblume Dagmar schrieb:
Hallo Sandra,

*freufreu*, gerade kam dein Wichtel an :kiss: . Ganz lieben Dank für die wunderschönen Socken. Ich mag selbstgestrickte Socken sehr, da brauchst du keine Bedenken zu haben. Danke auch für den süßen Igelanstecker und deine tolle Karte mit den schönen Sprüchen. Die Verpackung ist ja eine irre Idee (eine Brotdose), die werde ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren.

Liebe Grüße Dagmar

Foto kommt noch.

Hach, da bin ich aber froh, dass Nummer 1 schon mal da ist!

Grüßle Sandra
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Juhuuuu!!! Wichtelnachschub!!!

Heute war die Dame von Nummer 60 bei mir - Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die falsche Wohnungsnummer (60 statt 66)??? Es hatten sich bei ihr, die sehr lange nicht in Wien gewesen war, sage und schreibe DREI Wichtelchen angesammelt und zwar das von Veronika (siehste, Warten war doch eine gute Empfehlung!), von Elfle und, kaum zu glauben, aber wahr, das erste Wichtelchen von Karin!!!

Vielen herzlichen Dank :love: :kiss: :love: für Eure wunderschönen Geschenke - Fotos werde ich wahrscheinlich am Wochenende einstellen! Und da ich von Karin nun ZWEI Wichtelchen erhalten hab, werde ich mit dem Christkindl ein ernstes Wort reden ;) !!!

Alles Liebe - Eddica :kusshand:

P.S.: nochmals allen Wichtelmamas ganz lieben Dank!!! Nix gehört hab ich nur von Fliwo, Eva und Musicwoman...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hab mich bei meinen 3 letzten Wichtelmamas per PN herzlich bedankt, die Wichtel fotografiert (solange auch die Schokolade tatsächlich noch da war ;) :whistling: ;) ) und die Bilder eingestellt!

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe - Eddica :kiss:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Wollte das Wichtelgeschenk von Veronika in meinen Beitrag (Geb.-Album) einfügen, aber es kommt beim Bearbeiten nur das Feld Dateianhänge (mit den schon eingestellten Fotos) und nichts zum Einstellen/Dazufügen von Fotos (wie es z. B. bei diesem neugeschriebenen Eintrag gehen würde), möchte aber nicht einen Extrabeitrag. Wie bekomme ich es in den Beitrag?
LG Dagmar
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Dagmar ich glaub das klappte net weil die dateianhänge noch auf max 12 stehen hab deinen bilderbeitrag einfach erstmal rübergesetzt ..
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Dagmar ,na da freue ich mich aber das es dir gefällt ,hat ja lange gedauert aber ich habs noch geschafft.

So meine lieben Geburtstagkinder habe ich noch mal eine Bitte an euch alle.Sagt mir doch wenn ich jemand vergessen haben sollte ,habe alle 29 Seiten noch mal nachgelesen ,da habe ich gelesen das ich auch von Kisik was bekommen haben sollte ,kann aber nicht sagen was ?????????,es lief bei mir ja so manches aus dem Ruder aber bei Evas weiß ich ganz genau das ich was abgeschickt habe aber bis heute noch keine Rückmeldung habe ,auch bei Moni kann ich kein Bild von meinem Wichtel finden .

Möchte allen was schicken also bitte melden wer noch nichts bekommen haben sollte,schade das ich zu spät bin hätte auch nächstes Jahr gerne wieder mit gemacht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bei evas ists so das sie seit sommer net mehr hier war, warum auch immer, sie ist vor jahren schon mal sehr lange weg gewesen, dann wieder sehr aktiv, ohne je was zu sagen .. ich hab nichts gehört und auch keine ahnung ob was los war
sie hat ja immer so toll unsere nählinks aktualliesiert, ich vermisse sie
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Chris,
vielen Dank, dass du mein Bild/Beitrag eingestellt hast :applause: .
Liebe Grüße Dagmar
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Im Dezember sind es ja noch 2 Stück. Ihr bekommt die Adressen am WE, vorher komme ich nicht dazu!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu anne bitte mal erinnere ich hab die addys net wirklich nicht hab überall geguckt :regen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Huhu,
kommen heute Mittag. Bin am WE nicht dazu gekommen. Aber der erste ist auch erst Mitte des Monats.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Hallo,
mir fehlt noch die Bestätigung von einer Adresse. Sobald die da ist, bekommt Ihr die Adressen!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Liebste, beste Anne :love: !

Würde seeehr bald die Adresse von Heike brauchen - sie hat ja schon am 14. Geburtstag und unsere Post ist grad nicht allzu schnell vor Weihnachten!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou wies so aussieht fehlt anne ja ne rückmeldung evt l fällt der wichtel aus?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Hallo Ihr lieben,
mir fehlt genau von Heike die Rückmeldung. Hab sie angemailt und angeschrieben per PN ..... Ich weiß ja nicht, ob die Adresse, die ich habe, noch korrekt ist .... Nachher kommt wieder irgendwas nicht an!
Ich werde sie nochmal anschreiben ...... hängt nicht an mir, sondern an Heike ......
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab sie...die stand auf meinen Wichtel drauf...warte ich schicke dir ne PN...

denn meiner sollte heute auf reisen gehen... nun werrd ich wohl besser warten... oder....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Huhu Steffi,
Du hattest die gleiche Anschrift, wie ich ..... Ich werde jetzt die Wichteladressen für Dezember versenden! Ich weise aber darauf hin, dass die Adresse von Heike nicht von ihr bestätigt worden ist. Wenn dann was zurück kommt, dann wars nicht mein Fehler, sondern der von Heike, weil sie sich nicht gemeldet hat .....
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben