Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Kisik, herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag. Mein Wichtel geht morgen auf die Reise. Liebe Grüße Dagmar
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Kisik,
herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag. Mein Wichtel geht morgen auf die Reise.
Liebe Grüße Dagmar
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo,
ich werde bereits beim nächsten Mal die Adresse auch an die Empfänger mitteilen. Die können dann nochmal überprüfen, ob sie auch wirklich stimmt! Das tut mir echt leid, das die falsche Wohnungsnummer daran schuld war .... Aber gott sei Dank ist es ja jetzt angekommen ..... und ich freue mich, das es gefällt!

An Kisik auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Mein Wichtel geht nächste Woche auf die Reise .....
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Edda,

heute ist erneut ein Geschenk auf Reisen gegangen, ich hoffe es klappt dieses Mal.

gruss Karin 54 (rohlstuhl)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Kisik
Dein Wichtel ist gerade auf dem Weg zu Dir,bitte entschuldige die Verspätung.
LG. Renate :hello: :wink1:
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Hallo an alle,
habe gestern meine Wichtelgeschenke aufgemacht, die angekommen sind, und habe mich riesig gefreut. Das war auch eine richtige Überraschung. :welle:
Vielen Dank an :kiss:
@karin 54
@Cowgirl Rita
@seufdeern Gisela
@Chris
@Steffi

Und wenn die anderen auch etwas später sind, ist nicht schlimm, die Freude bleibt genau so gross.

Lieben Gruss
kisik (inga)
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Meine lieben Geburis :wink:

Heute nun habe ich es endlich geschafft und es sind wieder zwei Wichtel abgeschickt ,nun habe ich nur noch Dagmar(geht aber diese Woche auch noch raus ) wenn ich mich richtig erinnere ,sollte ich mich irgendwie vertan haben oder jemand kriegt noch ein Wichtel von mir dann bitte melden ,bin manchmal bissel tüdelig :unwissend: also mahnen :horror:

Von Evas habe ich immer noch keine Rückmeldung und bei Moni und Ursula kann ich leider kein Bild von mir finden :O

Heute gingen die Wichtel an Chris und an Edda ,ich hoffe ihr habt bissel Freude dran.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu Veronika,
Du hast eine PN von mir. Guckst Du bitte mal?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Wichtelnachschub!!!

Das war heute ein toller Tag - ZWEI Wichtel im Briefkastl!!! Ganz herzlichen Dank an Ursula für ihren putzigen Elefanten und an Karin, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat und mir als Ersatz für's verlorengegangene Wichterl zwei ganz entzückende Eulen-Topflappen und ein bildschönes Nadelkissen geschickt hat :kiss: :kiss: :kiss: !!!

Nochmals innigen Dank und alles Liebe - Eddica :kusshand:

P.S.: Fotos kommen in den nächsten Tagen...
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Liebe, Edda,

es freut mich das es dieses Mal geklappt hat. Der wo das andere Geschenk bekommen hat soll sich daran erfreuen.

gruss Karin 54
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:baden: na Eddica..... jetzt wird wohl wirklich der Tierschutz vorbei kommen... soviele Eule.... werden die auch Artgerecht gehalten???????.... :baden:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu veronika :kiss:
aus dem Backbuch werde ich mit sicherheit das eine oder andere probieren ich backe sehr gerne und habe auch ein Buch über eure flachen Kuchen,( Thüringer?) die so in ministücke geschnitten werden, davon hab ich schon zig mal welche gemacht weil hier bei uns gibts eher die dicken großen hohen Torten e tc
die blümchen am kissen sind dir auch super toll gelungen.. danke dir für den schönen wichtel
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Chris da bin ich aber froh das du bissel Freude dran hast , :kiss:

wollte dir eigentlich was "patchworken " aber die letzte Zeit war bei mir zuviel passiert ,werde erst richtig zur Ruhe kommen wenn wir am 22.08. meine liebe Schwiegermutter zur letzten Ruhe begleitet haben .

Gab auch noch Ärger in der Familie ,schafft mich total.Das Leben kann so hart sein aber durch meine Handarbeit werde ich alles schaffen. :wink1:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ach liebe Veronika, du kommst auch nicht zu Ruhe, lass dich mal drücken :kiss:
Das Bild von deinem Wichtel an mich hab ich jetzt auch endlich eingestellt :O , bitte entschuldige meine Trödelei, die Ferien haben mich völlig im Griff.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Kisik

Hallo Kisik
Sag hast Du mein Wichtel bekommen? Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung,hoffe nicht,daß es im Post wirrwar verloren ging :unwissend:
Wäre nett wenn Du mal kurz Bescheid geben würdest.
LG. Renate :hello:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Wichtel

:hallo: Guten Morgen,

heute muss ich mal was los werden. Ich kann nicht schlafen und habe mir noch einmal alle

bisherigen Geburtstagswichtel angesehen. Ich finde Sie alle einfach super toll. Was sich jeder

so für Ideen hat, die Farben usw. Ursulas Elefant an Edda finde ich süss.

Ein schönen Sonntag und ein super Badetag. :welle:

gruss Karin 54

PS: sollte nächstes Jahr wieder ein Geburtstagswichtel enstehen melde ich mich heute schon an!!!!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo liebe Edda :wink1: ist bei dir noch nichts angekommen ???? mit gleicher Post ging ein Päckchen auch nach Österreich ab und das war schon am Freitag da ,hoffe es kommt noch an . :wink1:

Ursula danke :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Veronika schrieb:
Hallo liebe Edda :wink1: ist bei dir noch nichts angekommen ???? mit gleicher Post ging ein Päckchen auch nach Österreich ab und das war schon am Freitag da ,hoffe es kommt noch an . :wink1:
Nein, Veronika, es ist noch nix angekommen, aber ich melde mich sofort, wenn's da ist!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Hallo meine Lieben,

heute sind wieder mal Wichtelchen angekommen, bin total begeistert. Vielen lieben Dank! :kiss:

ein Wichtel von Anne Rother ist da, dann noch einer von Edda, die sind schon letzte Woche ins Häuschen reingeflattert, entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

Und heute kamen noch ein paar von Marion und Heike in einem Päckchen, was ich von unserem Postboten nicht so schön finde, dass er die unversicherte Päckchen oder große Briefe einfach vor der Haustür stellt. Wir wohnen zwar in eine ruhiger Ecke, aber man weiss ja nie, besonders für die Nachbarskinder würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Und noch ein schön duftendes Geschenk von Dagmar (Mohnblume) ist gekommen.

Hui, muss wohl schon anfangen, zu fotografieren.... :welle:
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
upps,
habe noch was übersehen.

Renate, dein Wichtelchen ist auch bei mir angekommen, sehr schön, aber auch viel zu schade das zu benutzen, aber ich finde bestimmt noch einen schönen Platz, um meine Küche damit zu dekorieren.

Gruss
Ingrid
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben