Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heute ist das wunderbar duftende Wichtelchen von Dagmar eingetroffen - danke schön :love: !!! Alles Liebe - Eddica- :hello:
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Heute ist das wunderbar duftende Wichtelchen von Dagmar eingetroffen - danke schön :love: !!!

Alles Liebe - Eddica- :hello:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Gerade sind die tollen Wichtel von Moni und Inga/kisik (Topflappen hängt schon in der Küche - wir mögen HK sehr :-)) angekommen. Vielen lieben Dank, Beitrag und Bilder stelle ich gleich ins Album.
Liebe Grüße Dagmar
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Heute sind die Wichterln von Heike und Marion eingetroffen - wunderschöne Handarbeiten und beste Verpflegung für die Naschkatze! Da werd ich aber bald fotografieren müssen, wenn ich nicht die bereits leeren Schachteln ablichten will ;) :whistling: ;) !!!

Ganz lieben Dank Euch beiden - Eddica :kusshand:

...und im Briefkasterl war noch Ritas Wichtelchen - super Handarbeit, äußerst interessantes Lesezeichen und das "größte" Sockerl, das ich je gesehen hab :kiss: :kiss: :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Huhu Inga (Kisik),
Dein Wichtel ist angekommen! Vielen lieben dank für den tollen Topflappen und das Deckchen. Für beides werde ich sicherlich einen Platz finden ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Huhu Eddica,
ist mein Wichtel noch nicht angekommen oder hab ich es nur überlesen ?????
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Anne Rother schrieb:
Huhu Eddica,
ist mein Wichtel noch nicht angekommen oder hab ich es nur überlesen ?????
Nein, Anne, tut mir furchtbar leid, aber Dein Wichtelchen ist noch immer nicht angekommen ;( . Aber vielleicht hat es bei dieser Hitze Austria mit Australia verwechselt???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Naja, manchmal braucht die Post nach Ö halt etwas länger ...... Hoffen wir das beste !
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hab mich nun für alle bisher eingetroffenen Wichtelchen einzeln per PN oder E-mail bedankt :kusshand: und die Fotos eingestellt.

Nun harre ich der Dinge, die vielleicht noch kommen werden und wünsche Euch ein schönes, nicht zuuu heißes Wochenende!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Eddica,

ist mein Wichtel auch noch nicht angekommen?
Ist schon seit ewigen Zeiten unterwegs. Hatte es extra sehr früh abgeschickt.

Liebe Grüße
Moni
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Moni!

Nein, auch Dein Wichtelchen ist noch nicht eingetroffen - ich trag's immer noch am selben Tag ein, wenn was angekommen ist.
Eingetroffen sind bis jetzt die Wichterln von Steffi, Chris, Gisela (seute deern), Renate (Strickliesel), Dagmar (Mohnblume), Rita (Cowgirl), Marion und Heike (Heilu). Aber was nicht ist, kann ja noch werden 8) ...


Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo meine lieben Geburis der letzten Tage :wink1:

Ich muß mich schon wieder mal bei euch entschuldigen aber ich konnte leider mein Versprechen wieder mal nicht halten ,es ist zur Zeit einfach schlimm bei mir ,von den Op,s habe ich mich endlich ganz gut erholt aber dann kam das mit meiner Schwiegermutter dazu ,sie lag ja im KH mit Schlaganfall und da sind wir oft unterwegs gewesen und am Samstag Abend ist sie verstorben .

Da kamen natürlich neue Aufgaben dazu und ich komme zur Zeit zu nichts anderem .

Fertig sind alle Wichtel und ich hoffe das ich alle diese Woche noch raus bringe aber ich wollte es einfach euch allen mal sagen warum ich diesmal so schludere

Soweit wie ich nachgeschaut habe bekommen noch Chris ,Dagmar und Edda Wichtel von mir ,ich hoffe das ich niemand vergessen habe .

Von Eva,s habe ich leider noch keine Rückmeldung und bei Ursula und Moni habe ich noch kein Bild von mir gesehen ,habe aber auch seit vergangener Woche nicht geschaut .

Seid mir also bitte nicht zu böse ,habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Liebe Veronika,
ich bekomme zwar keinen Wichtel mehr von Dir (weil ich hab ja schon einen :-) ) aber Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen haben .....
Zum Tod Deiner Schwiegermutter mein aufrichtiges Beileid....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ohje...mein Mitgefühl haste auch.... lass dich drücken...


und noch ne kleine Info für Kirsik... mein Wichtel ging heute auf Reisen...
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Liebe Veronika,
tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter.
Setz dich nicht unter Druck, du hast so viel um die Ohren. Ich kann nur für mich sprechen und meine, dass du bei deinem Stress (gesundheitlich etc.) dir keine Arbeit mit meinem Wichtel machen musst. Dass sind Situationen, wo ich gerne verzichten kann.
Ganz liebe Grüße Dagmar
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Geburtstagswichtel

Hallo, Jngrid und Veronika,

ich habe dein Wichtel soeben zur Post gebracht, ich hoffe er erreicht dich noch rechtzeitig.

gruss Karin 54

PS: Veronika ich schliesse mich den Beileidswünschenzum Tod deiner Schwiegermutter an. Habe erst heute gelesen.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Ich danke euch allen


Aber ich habe endlich alles geschafft und werde das WE einpacken und am MOntag gehen alle meine verspäteten Wichtel raus , :horror:

War bei mir in den letzen Tagen wirklich allerhand los ,entschuldigt bitte :wink:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Wichtel endlich eingetroffen!!!!!

Heute sind die Wichtel von Anne, Moni und Kisik eingetroffen!!! Vielen Dank :kusshand: - Fotos gibt's am Wochenende! "Schuld" war übrigens die falsche Wohnungsnummer - 60 statt 66! Die Briefe werden bei uns nach den Wohnungsnummern vorsortiert und der Briefträger - derzeit wahrscheinlich eine Urlaubsvertretung - schaut anscheinend nur mehr auf die Nummer und nicht mehr auf den Namen :schuettel: ... Und so waren sie im falschen Briefkastl gelandet, dessen Besitzerin derzeit überhaupt nicht in Wien ist. Und erst als heute besagtes Briefkastl überging, wurden die "Fehlläufer" entdeckt!!! Also Ende gut, alles gut - aber in Zukunft müssen wir mit den Adressen noch mehr aufpassen!

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: Karins Wichtelchen ist aber leider noch immer verschollen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
heute hat ja kisik geburtstag ich hoffe mal das das Päckchen angekommen ist
:buntergeburi1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Die Wichtel von Anne, Moni und Inga (kisik) sind fotografiert und bereits im Album. Und bei allen dreien hab ich mich per E-mail bedankt - nochmals :kiss: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das deckchen von kisik sieht ja wohl klasse aus .. die form und art finde ich toal witzig

mir gefällt übrigens die neue strukturierung der fotogalerie erheblich besser, namen an die bilder und einzaln alle bilder in einen beitrag ist nämlich auch eine schöne ideengebung
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben