Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Diskutiere Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,.... im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Poncho Hier isser nu - mein Poncho! :D Lange genug hat's ja gedauert - das Franseneinknüpfen allein schon bestimmt eine geschlagene Stunde -...
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
Poncho

Hier isser nu - mein Poncho! :D

Lange genug hat's ja gedauert - das Franseneinknüpfen allein schon bestimmt eine geschlagene Stunde - und das Gewicht des Ponchos zum Schluß auf den Rundstricknadeln war auch nicht das reinste Vergnügen! ?(

Verbrauch 700g Shetland Wolle von Jamiesons Knitwear (War ein Sonderangebot und ich konnte nicht! widerstehen!) =)
Gestrickt nach der Anleitung vom Spinnfloh Tanja - Verlinkung hatte Mamje mal hier ins Netz gestellt, ich find sie nur nicht wieder! (die Verlinkung, nicht Mamje o))))))))) - von oben begonnen! :rolleyes:

Nun das Bild "mit Inhalt", er trägt sich wunderbar, ist auch schön warm und glaube ich, daß ich den Kragen noch mal überarbeiten muß!

Habe den Kragen dann gestern noch mal überarbeitet und einen Rollkragen angefertigt, nun gefällt mir mein Poncho nochmal so gut und er ist absolut warm und alltagstauglich!

LG vom Bremer Ottili :P
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
ich habe auch noch was

Heute möchte ich auch einen kleinen Beitrag zu der Galerie bringen.Die Jacke ist das absolute Lieblingsstück meiner Tochter! :P
Lieben Gruß
Ute
 

Anhänge

J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Hey lila Poncho

Meine Mama hat mir einen wundervollen Kinderponacho gemacht kuschelig warm einfach super cool :kiss:
Also hiermit bedanke ich mich noch mal herzlich, vlg und bye bye Jenny
P.S Hier kommt der Poncho:
 

Anhänge

Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
114
Nochmal was von mir

Hallo ihr Lieben
Hier stelle ich nochmal Bilder ein.Ein Pullover für meinen Liebsten und ein Fan Schal und Socken für FC Erzgebirge Aue.Hab auch noch Schalkeschal gestrickt,der sieht aber im Prinzip genauso aus.
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Meine Arbeiten von dieser Woche

Pullover aus roter Schafschurwolle GR.42
§paar Socken und eine Kleinigkeit für Frühchen.
Grüßle Renate :P
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
zwei Mädchenponchos, reine Baumwolle :P
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Pullover Gr.36

Aus Bellana von Schachenmeier 550Gr. für Größe 36
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.263
Standort
Pforzheim
Sodele, endlich bin ich in der Lage meine letzten Werke hochzuladen ;o)))
LG Sandra
 

Anhänge

X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Klaralund

Habe letztes Jahr damit angefangen und immer wieder auf die Seite gelegt.
Jetzt habe ich mich aber in den letzten Tagen nur damit beschäftigt, zusammengenäht, aufgetrennt, verbessert und nu kann ich ihn euch endlich präsentieren: Tadaaaaaaaaaaa mein Klaralund-Pulli :D
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo,
hier der erste Pullunder, nachdem ich mir in unserem Städtchen die Füße wundgelaufen habe, un dann doch nichts bekam :(


Gruß Ute
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Rollkragenpullover

Hier ein Rollkragenpullover Gr.46
gestrickt mit Ndl.Nr.7 aus 1150gr. Loka Volna wap
LG. Renate
 

Anhänge

X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Mein Pullunder ist endlich fertig und da ich keine Anleitung gefunden habe mußte ich ihn mir aus zig verschiedenen zurecht basteln.
Hat sich aber gelohnt :D die Wolle finde ich einfach nur g..l !!!
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
@ moni: die tops die jenny trägt sind wirklich wunderschön, auch die kombination mit dem rock sieht echt gut aus. gefällt mir sehr gut.

ich hab mich ohne jede anleitung auch mal an ein top herangetraut. es sollte eigentlich bauchfrei sein. als es fertig war und ich es anprobiert habe, musste ich enttäuscht feststellen, mit dem bauch kann ich sowas so nicht tragen. also was tun? ich hab dank dem muster von steffi unten eine kante rangehäkelt. ja dazu die ärmelstulpen. und jetzt bin ich noch beim dreiecktuch, das ist noch in arbeit. hier schonmal die ersten beiden werke.
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Norweger

Wieder ein Auftragspullover fertig Gr. 42 der hat sehr viel Arbeit gemacht,und dann das Fäden vernähen(ich hasse das) aber jetzt wo er fertig ist gefällt er mir doch ganz gut.
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Weste

eine ärmellose Weste gr.42 hat aber nur eine gesammtlänge von 44cm.
 

Anhänge

L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
So, hier zwei Pullover. Der beige ist von mir, aus Patricia 4-fach (Karstadt), den Norwegerpulli habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, er ist aus Micro plus (Kaufhof)!
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.263
Standort
Pforzheim
Hier kommen mal ein paar Sachen von mir. Wer alles sehen will, was ich die letzten 2 Monate "getrieben" hab, muss auf der HP gucken ;o))

LG Sandra




 
Thema:

Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Oben