Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Kissen ist auch fertig. An den Beigaben muß ich noch etwas werkeln.... :red: aber Anfang der Woche geht er dann auch zur Post. Sage dann...
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
956
Mein Kissen ist auch fertig. An den Beigaben muß ich noch etwas werkeln.... :red: aber Anfang der Woche geht er dann auch zur Post. Sage dann Bescheid. :dancing:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.834
Standort
frankenland
Das meinige hat sich heute auch auf den Weg gemacht.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Stellt ihr bitte eure Fotos ein !!!
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Gerade kam mein FK Wichtel von Edelweiss an. :dancing:

Marlies hat mir ein kleines Küchlein gebacken mit Nikolaus drauf
und da das ja 100 % kalorienfrei ist hat sie noch leckeres Hüftgold dazugepackt und eine nette Karte.
Vielen Dank liebe Marlies hab mich sehr darüber gefreut.

LG Sonja

Bild stell ich auch gleich ein !
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
das freut mich Sonja das es gut angekommen ist und dir gefällt.lg Marlies :wink1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Goma, dein Päckchen ist angekommen. Am Freitag schon, aber ich war mit beim Handarbeitstreff in Kassel und bin gerade erst nach Hause gekommen. Sei nicht traurig, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe und sieh es mir bitte nach.
Ich hab mich sehr gefreut über Dein Päckchen. Du hast mich mit wunderschönen Sachen reich beschenkt.
Viel Freude hat mir übrigens auch gemacht, dass Du mir ein wenig von Dir erzählt hast. Das war eine ganz schöne Idee von Dir und ich werde sie, wenn ich mein Päckckchen fertig habe gerne übernehmen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
Vielen , vielen Dank an Dich und a Drückerla :tagebuch4:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo liebe Gabi aus Franken,

es freut mich das mein Päckchen dir gefällt und du Freude dran hast, so soll es ja sein. Ich hoffe und denke ihr hattet eine schöne Zeit in Kassel, wäre ja gerne dabei gewesen, ist aber ein bissl weit von mir. Vielen Dank das du dich gleich gemeldet hast, da ich mir schon etwas Sorge gemacht hatte ob es auch angekommen ist. Gerne darfst du das mit dem Brief übernehmen, ich finde es ist einfach so schöner, da man sich so nicht ganz so fremd ist.

Sei herzlich gegrüßt und noch einen schönen Sonntag. :smilie_girl_055_1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich könnte, ach ich sage es lieber nicht. Habe gerade mein Kissen in die Tonne gekloppt, weil ich einen Riesendenkfehler hatte. Jetzt wird es nichts mit morgen versenden. Mache das Kissen morgen neu.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Kissen ist schon fertig, Beigaben auch... Nur die liebe Karte hole ich morgen noch... Und dannmein geht es bestimmt Dienstag auf die Reise :-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ihr lieben Weihnachtsbäckerinnen...schaut doch bitte nochmal in den ersten Beitrag, da steht, das die Beigabe zum Thema passen soll !!!

Für mich bedeutet das: Rezpetheft/Buch, Ausstechförmchen, Zutaten für die Weihnachtsbäckerei... :wink1: :p046:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Alkso fertig gehandarbeitet ist und eine Seite der Enverarbeitung ist auch schon Fertig. Die passende Beigabe habe ich auch schon!
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Angela schrieb:
Ihr lieben Weihnachtsbäckerinnen...schaut doch bitte nochmal in den ersten Beitrag, da steht, das die Beigabe zum Thema passen soll !!!

Für mich bedeutet das: Rezpetheft/Buch, Ausstechförmchen, Zutaten für die Weihnachtsbäckerei... :wink1: :p046:

:23: :-69: :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Gabi was ist das Kisschen!?
Ich kann es nicht in die Weihnachtsbäckerei deuten :O :p046:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
:dancing: Heute kam der Postbote zu mir mit einem Päckchen von Strickfee NATURM. :danke:

So tolle Sachen und Rezepte hab ich bekommen. :banane:

:tagebuch4: DANKE, DANKE, DANKE liebe Strickfee Naturm. :tagebuch4:

Ich glaube ;) meins darf sich auch bald auf den Weg machen mus nur noch das :thumbsup: von Angela abwarten. Wartet nur noch darauf zur Post gebracht zu werden. :hello:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
... hui, da bin ich aber froh, mein wichtelpäckchen ist gelandet und gefällt.
nun kann es ja in marias küche losgehen mit der weihnachtsbäckerei ...

viel spaß!

und nun steigt wieder die warte-spannung ...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
heut bin ich lästig :O

Maria, erklär mir das Kisschen...ich seh nur rot :quer: :p046:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
....das Kisschen ist gestrickt und schaut aus wie ein Tannenzapfen, dann war noch eines dabei auch gestrickt und ein rotes Herzchen.
Beide sind ganz allerliebst und gefallen mir gut.
Ich bin ja wirklich so reich beschenkt worden, da kann man es schwer erkennen.
Soll ich nochmal einzeln fotografieren?
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
ich hab auch fertig und mein Päckchen geht morgen auf die Reise

:b038:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das passt schon Gabi!!!
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Morgen werde ich mich an die Endverarbeitung machen.
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Oben