Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Soeben hat meine Briefträgerin Post aus Frankreich gebracht. Liebe Bettina, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelchen. Das Kissen ist...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Soeben hat meine Briefträgerin Post aus Frankreich gebracht. Liebe Bettina, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelchen. Das Kissen ist wunderschön und auch die Ausstechform. Diese muss ich gleich verstecken, sonst reißt sich das Förmchen meine Tochter unter den Nagel.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
So, noch schnell das wichtigste schreiben, Mara meinte am WE keinen Mittagschlag machen zu müssen und so blieb meine PC-Zeit aus. :smilie_girl_173_1:

Liebe Häkeltini,
am Samstag hab ich dein tolles Kissen erhalten, Nick mußte über die Rückseite lachen und fand es eine tolle Idee.
Ich hab mich über das EleFantastische Kissen sehr gefreut :tagebuch4: und auf die leckere Beigaben freu ich heute Abend :smilie_girl_015_1:

Photo stell auch gleich ein ^^
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Hallo Eva,
Schön, dass es schon angekommen ist. Ging wirklich schnell - ich habe es Freitag nachmittag zur Post gebracht. Zur Info: das Motiv ist aus einer Weihnachtsausgabe von Stoney Creek Crossstich. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, die Verarbeitung ist meine Idee.

LG Bettina :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das Kissen ist sehr originell...aber die Weihnachtsbäckerei kann ich nirgends entdecken...auch net bei den Beigaben .keule:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
hurra, hurra, die post ist da!
danke liebe rosa für das weihnachtsbäckereiwichtel !!!
ein foto wird sogleich gemacht und eingestellt.
ein vorfristiger weihnachtsduft (gewürz) hat mich erreicht und küchenhelfer für das plätzchenbacken.

vielen lieben dank nach TIROL!
da sieht es ja richtig toll aus, berge und wasser, hm, ist das schön ...
:smeiligarden
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Das ging aber schnell, liebe Naturm, ich hätte gar nicht gedacht, dass mein Wichtel heute schon ankommen würde. Es freut mich, dass es dir gefällt. Viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Weihnachts-Kissen-Päckchen hat sich auch auf den Weg gemacht. Ich hoffe, es kommt gut an.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Meines ist seit gestern bei der Post, ist vielleicht heute schon da.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann befinden sich aktuell 4 in der Zustellung und 2 sind noch nicht verschickt! :wink1:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Angela schrieb:
Das Kissen ist sehr originell...aber die Weihnachtsbäckerei kann ich nirgends entdecken...auch net bei den Beigaben .keule:
Ok, das Kissen hat ned viel mit Weihnachtsbäckerei zu tun,
Nick meinte gestern noch, jetzt haste den Übertäter erwischt der im Kühlschrank immer die Fußabdrücke in der Butter für die Plätzchen hinterlässt :D
ich machs mir halt weihnachtlich ;)
Aber die Beigaben sind schon weihnachtlich, auf jedenfall die Pätzchen und die Schoki, haben Weihnachtsmotive ^^
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:quer: auf dem Handy hab ich das als Teelichter erkannt :p046:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich habe ein Wichtelpäckchen von Rochsane mit einem tollen Kissen, leckerem Tee, Duftkerze, Servietten, Plätzchendose und Ausstechförmchen erhalten. Für´s Foto ear es leider um15.30h zu düster, das werde ich morgen nachholen, es sei denn du hast eventl. auch eines gemacht. Vielen lieben Dank, der Tee war lecker, habe schon eine Tasse probiert.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Super, dass alles angekommen ist und der Tee schmeckt (den habe ich mir auch gekauft ;) - mach Du ruhig das Foto. Ich habe nur das Kissen fotografiert und nicht das Komplettpaket.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Berendine,
die Postfrau hat mir heute dein Kuvert vor die Türe gelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe, als ich heimgekommen bin. Das Täschchen alleine hat mich schon total beeindruckt und drinnen war da noch ein wunderschönes Kissen mit gefilztem "Keks", ein Wachsduft, ein Früchtetee, ein paar Briefchen Backzutaten und Heißgetränke und ein Keksausstecher in Tannenbaumform. Ich freue mich über all das sehr und auch über die Karte und die Rezepte. Das Weihbnachtslied hat mir meine Tochter schon vorgesungen, sie hat's in der Schule gelernt. Vielen herzlichen Dank für alles.
Das Foto werde ich morgen einstellen, heute bin ich jetzt einfach zu müde.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
941
GuMo Rosa,

das ging aber schnell mit der Post, hatte es ja am Samstag erst aufgegeben. Prima!

Ich freue mich , dass es dir gefallen hat. Es hat mir viel Spass bereitet, das "Briefchen" zusammenzustellen.

Der Originaltext des Liedes ist ja bekannt von Rolf Zuckowki, ich hatte es nur ein klein wenig verändert.

Lieben Gruß aus Hameln, Berendine :wink1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Liebe Gabi,
Heute hat Dein Päckchen vor der Tür gestanden. Der Postbote hat nicht geklingelt, sonst hätte ich mich nämlich schon früher gefreut :dancing: Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen. Du hast es wirklich genau getroffen. Und ich habe zum ersten Mal so ein kleines Kissen mit Hotelöffnung gesehen. Unser erster Adventssonntag ist mit dem Stollen gerettet und die Weihnachtsplätzchen werden mit der Engelform/dem Rezept bereichert. Das Lebkuchenmännchen und der Stern warten schon auf ihren Einsatz am Tannenbaum.
Ich stelle das Foto heute noch ein.

Liebe Grüsse :wink1:
Bettina
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Danke!

Liebe Sandra,
heute fand ich dein Päckchen in meinem Briefkasten.
Hab ganz lieben Dank dafür.
Ein wunderschönes Kisselchen, eine Hübsche Karte, ganz wunderbare kleine Plätzchenformen
und was feines für die Seele /Magen.
Es gefällt mir sehr gut, :kiss:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Bettina, da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen, dass das Päckchen endlich angekommen ist.
Prima, wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nach meiner Liste befinden sich 2 noch immer in der Zustellung, oder sind schon angekommen...

Somit muss nur noch 1 Kisschen auf Reisen geschickt werden! :wink1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die Fotos habe ich vorhin ins Album gestellt.
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Oben