Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Habe das Foto nun auch eingestellt.
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Habe das Foto nun auch eingestellt.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
:evil: Mmmhhhh, meins ist schon seit Samstag unterwegs, wird doch nicht verloren gegangen sein :schuettel: :schuettel:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Entwarnung!!!
Bin vorhin Heim gekommen und siehe da ich hatte Post.
Das Kissen ist der Hammer :welle: .
Die Backzutaten kommen gerade recht ich will am Wochenende mit meiner Enkeltochter Plätzchen backen.Aber als aller erstes machen wir Honiglebkuchen, da freu ich mich schon drauf . Von den Pläzchen haben wir gleich genascht mmmhhhh lecker.
Hab noch mal vielen lieben Dank Maria, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Hoffentlich bekomme ich das mit dem Photo jetzt auch noch hin.

LG Grit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann vermelde ich: Alle Wichtel sind angekommen( inclusive Fotos ) ..bis auf einen, der muss noch verschickt werden...

Soll ich mal drängeln :p046:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
:horror: ich habe noch kein bekommen.lg Marlies
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Fehlt doch noch ein Foto!!!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Genau Angelika und zwar das, welches Häkeldinivon mir bekommen hat . Wenn sie es bis heute abend nicht eingestelt hat,werde ich es machen, wenn es von dir aus Ok ist..
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
ich heisse Angela :smilie_girl_037_1:

Ja, stell Du es bitte ein :smilie_girl_020_1: ...schade das man immer den Vorgaben hinterherlaufen muss :smilie_girl_081_1:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Jerry,

da bin ich aber froh, das es angekommen ist und euch die Kekse die ich und meine Kinderleins gebacken haben auch schmecken. :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Allerallerspätestens am Dienstag sollte das letzte Kisschen unterwegs sein :wink1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Es sind wieder schöne Sachen entstanden. Danke für diese Aktion :tagebuch4:
LG
Bettina
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr Lieben

es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe nur ich hab 2 Wochen kein Internet gehabt und keine Gelegenheit gehabt
Mich zu melden sorry werde die tage Foto einsetzen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das letzte Kissen ist seit gestern unterwegs und könnte heute sein Ziel schon erreichen!
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Angela.ich habe heute ein liebes päckchen von Judith Lücke bekommen.

vielen dank an Judith.bild stelle ich gleich rein.das Kissen gefällt mir sehr gut.die aussteckförmchen natürlich auch.danke.lg Marlies :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:welle:

Alle Kissen sind angekommen und alle Fotos im Album!!!

Wunderbar!

Aktion erfolgreich abgeschlossen!

Vielen Dank :danke:
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Danke

Liebe Angela,
ein herzliches Dankeschön für diese Aktion.
:danke:

Es hat mir großen Spass gemacht daran teilzunehmen.
Ein großes Lob an alle Teilnehmer, es sind wunderschöne Kissen entstanden.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Also ich kann mich Doro nur anschliessen. Fuer mich war es das erste mal aber ich denke ich bin beim naechsten Wichtel sicher wieder mit dabei.

LG Grit
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Angela für die tolle Aktion.

Es sind so schöne Kissen entstanden. :welle:
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln die letzte für 2014 ;-)

Oben