Filzen mit der Filznähmaschine

Diskutiere Filzen mit der Filznähmaschine im Filzen mit der Filznähmaschine Forum im Bereich Strickfilzen; Hallo Mädels und Buben ,Chris Hab heute meine Filznähmaschine bekommen und hab Sie gleich mal getestet ,ich als blutiger Anfänger Lach Mein...
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Mädels und Buben ,Chris

Hab heute meine Filznähmaschine bekommen und hab Sie gleich mal getestet ,ich als blutiger Anfänger Lach

Mein aller erster Versuch ,was man alles machen kann echt klasse

schaut mal
 

Anhänge

J

Jeanni

Guest
ach Peter jetzt hast du sie schon ich denke es ist eine Weihnachtsüberaschung :schuettel:
Muß mal schimpfen

Aber schöne sachen hast du damit gemacht.
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Jeanny

das hat sich ganz schnell geändert gehabt Lach weil Chef gepetzt hatte :D
 
M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
@ SaRie

Vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment :D
Freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen.
Ich hab ja jetzt lange keine Zeit für's Filzen gehabt aber jetzt ist ja Adventszeit und welche Zeit ist dafür eigentlich besser geeignet - außer Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Fasching....;-)))
Nee im ernst, mein nächstes "Projekt" werden wieder Hutversuche werden, vielleicht werden die dann tragbarer *lach*

@ Peter

Was hat Dir denn der Weihnachtsmann da nettes gebracht???
Eine Filznähmaschine???
Ich hatte bis eben keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt, gescheige denn was man damit machen kann *staun*
Ist das so eine Art "Stickmaschine" mit der mann verschiedene Motive auffilzen kann?

Viele Grüße euch und einen schönen Winteranfang *hihi*

Tanja
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
@peter´s filzwerke

die bären sind ja schon superklasse, aber der weihnachtsmann ist einfach genial, *begeistertbin*
weiter so peter :wink: :wink: :D
 
G

Gali

Guest
Filzen

Hallo

das ist ja ganz toll , was Du da gemacht hast mit der Filzmaschine :thumbsup: .Ich wollte mir auch eine kaufen .Ist die Janome gut ? Liebe Grüsse Gaby .
 
Thema:

Filzen mit der Filznähmaschine

Oben