@ Bumna - Du und Deine Filzmaschine

Diskutiere @ Bumna - Du und Deine Filzmaschine im Filzen mit der Filznähmaschine Forum im Bereich Strickfilzen; Hallo Ursula, ich hab grad gelesen, daß Du Dir eine Filzmaschine "geleistet" hast - bin ganz neugierig, welche ist es denn ??? Und hast Du schon...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.146
Hallo Ursula,

ich hab grad gelesen, daß Du Dir eine Filzmaschine "geleistet" hast - bin ganz neugierig, welche ist es denn ??? Und hast Du schon das "Tackern" probiert.

Ist ja nun mal was ganz anderes als das "richtige" Filzen, nicht wahr.?

Grüßle
Liane
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallo Liane,
Ich hab vor ein paar Tagen meine Janome expression geliefert bekommen und ich bin gerade dabei, sie kennenzulernen.
Ich probiere aus was man mit was wie verarbeiten kann und es macht einen Riesenspaß, ich muss aufpassen, dass ich meine Familie nicht vergesse.
Später zeig ich mal was.
Liebe Grüße
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.146
Hallo Ursula,

das ist klasse - aber bei allem Neuen muß man doch ausprobieren bis einem die Ideen ausgehen - die Familie weiß hoffentlich, wo der Kühlschrank ist :tongue:

Hast Du schoon die expression, wo man die Nadeln wechseln kann oder noch den 5er Block - oder kommt das erst noch?

Jedenfalls wünsch ich Dir frohes Tackern!!
Ich bin im Moment mehr am Lace (Spitzen) Sticken, aber Sabrina sitzt dann schon an der Filzmaschine, das macht auch ihr viel Spaß.

Grüßle
Liane
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Um mal zu antworten:

Meine Maschine hat leider noch den 5er Block und mir ist aus Ungeschick von diesem schon eine Nadel abgebrochen, aber ich benutz ihn weiter :p046: , ansonsten übe ich und es macht Rieeesenspaß.
Liebe Grüße
 
Thema:

@ Bumna - Du und Deine Filzmaschine

Oben