Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; "Schal Lena" Entwurf Christine Mirecki. Ich klöppel mit Schappeseide. Da ich keine Fransen möchte, arbeite ich die äußeren Leinenschlagpaare...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
"Schal Lena" Entwurf Christine Mirecki. Ich klöppel mit Schappeseide. Da ich keine Fransen möchte, arbeite ich die äußeren Leinenschlagpaare umlaufend. geklöppelt von mir. Foto von mir!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Elkes Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Der Schal kommt "ins laufen"
"Schal Lena" Entwurf Christine Mirecki. geklöppelt von mir. Foto von mir!
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die ersten Nadeln sind raus.

"Schal Lena" Entwurf Christine Mirecki. geklöppelt von mir. Foto von mir!
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Und mein neues Mitnehmprojekt:

Entwurf aus "Torchon - Lehrbuch - Teil 1 von Ulrike Voelcker" Ich arbeite es als Hutband für einen Strohhut. Risspaare blaues Goldschildleinen. Konturpaare in Gütermann Seide und der Läufer ist ein Leinenverlaufsgarn. geklöppelt und Foto von mir!
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
"Schal Lena" Entwurf Christine Mirecki. Ich klöppel mit Schappeseide. Da ich keine Fransen möchte, arbeite ich die äußeren Leinenschlagpaare umlaufend. geklöppelt von mir. Foto von mir!

Stand 20.04.2012
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Entwurf aus "Torchon - Lehrbuch - Teil 1 von Ulrike Voelcker" Ich arbeite es als Hutband für einen Strohhut. Risspaare blaues Goldschildleinen. Konturpaare in Gütermann Seide und der Läufer ist ein Leinenverlaufsgarn. geklöppelt und Foto von mir!

Stand 20.04.2012
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Schal Lena, Entwurf von Christine Mirecki.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

"Schal Laura" Entwurf Christine Mirecki aus dem Heft "Spitze in Farbe". Ich klöppel mit Schappeseide. geklöppelt von mir. Foto von mir! Stand 03.07.2012
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
"Schal Laura" Entwurf Christine Mirecki aus dem Heft "Spitze in Farbe". Ich klöppel mit Schappeseide. geklöppelt von mir. Foto von mir! Stand von heute.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Resteverwertung passend zur Jahreszeit :auslach:

Aus "Kunterbunte Klöppel-Ostereier von Annelies Kirst " "La Fontana" geklöppelt mit Leinen 60/2 und Seidenkonturfaden. Das nächste Mal würde ich aussen einen dunklen Rahmen klöppeln.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
aus "Kunterbunte Klöppel-Ostereier von Annelies Kirst ". Mit Resten aus Leinengarn und Seide als Konturfaden. Mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Blatt in Tüll. Entwurf von Ulrike Voelcker. geklöppelt von mir in Seide , Foto von mir!
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Der "Mann im Mond". Entwurf J.J. Scholten-Duynstee. Mein erster Ausflug in die Technik der Duchesse im Kurs des Deutschen Klöppelverbandes bei Martina Wolter-Kampmann. Geklöppelt mit ägyt. BW 60/2 geklöppelt und Foto von mir. Stand nach dem Kurs.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Der "Mann im Mond". Entwurf J.J. Scholten-Duynstee. Mein erster Ausflug in die Technik der Duchesse im Kurs des Deutschen Klöppelverbandes bei Martina Wolter-Kampmann. Geklöppelt mit ägyt. BW 60/2 geklöppelt und Foto von mir.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Meine erste, aber bestimmt nicht die letzte von diesen Ketten.
Entwurf:Ketten Venezianischer Flechter mit Stein von Petra Tschanter.
ich habe geklöppelt mit Venne Garn und einer Seele von Franks Baumwollgarn. Foto von mir
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Mein Hutband ist endlich montiert!
Entwurf aus "Torchon - Lehrbuch - Teil 1 von Ulrike Voelcker" Risspaare blaues Goldschildleinen. Konturpaare in Gütermann Seide und der Läufer ist ein Leinenverlaufsgarn. geklöppelt und Fotos von mir!
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Armband "London" von PatronsROKA. gearbeitet mit DMC Diamant. Mein Foto, meine Arbeit.
Schnell, einfach und sehr wirkungsvoll.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Einsätze für meine Passepartoutbrosche/Kette. Halbschlag auf Raster. von mir geklöppelt. mein Foto.
Material: Handgefärbte Seide Sepktrum von Sticken-und-Staunen.Alles aus einem Strang fortlaufend geklöppelt
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
"Schal Laura" Entwurf Christine Mirecki aus dem Heft "Spitze in Farbe". Ich habe mit Schappeseide geklöppel .Geklöppelt von mir. Foto von mir
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Stern Nr. 3 aus "Dreidimensionale Klöppelsterne von R. Schmuck und A. Schröder " geklöppelt mit Leinen 60/3 und Madeira Metallic Nr. 15. Meine Arbeit und mein Foto
 
Thema:

Elkes Album

Oben