Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Ich habe schon länger nichts mehr gezeigt. Die Chrysanthe ist jetzt auf eine Jacke aufgenäht. Aus Neue Entwürfe in Chrysanthe-Technik von...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ich habe schon länger nichts mehr gezeigt. Die Chrysanthe ist jetzt auf eine Jacke aufgenäht.
Aus Neue Entwürfe in Chrysanthe-Technik von Hildegard Glös / Martina Wolter-Kampmann. Meine Arbeit. Mein Foto.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Elkes Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Zur Zeit in Arbeit:
Schal Alina von Petra Tschanter. Meine Arbeit und mein Foto. Geklöppelt mit Merino 30/2 einfädig.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Und im Kurs geklöppelt. Aus "Von Herzen" von Ulrike Voelcker . Mein Foto und meine Arbeit.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Der Schal ist fertig. Entwurf von Petra Tschanter Schal Alina meine Arbeit mein Foto aus Merinogarn.
 

Anhänge

Thema:

Elkes Album

Oben