Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Aus "Fensterbilder mal anders" von Sabine Frank-Hart das Tulpenbild. gearbeitet mit Sabagarn, allerdings statt "Zitrone" habe ich "Sonne"...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Aus "Fensterbilder mal anders" von Sabine Frank-Hart das Tulpenbild.
gearbeitet mit Sabagarn, allerdings statt "Zitrone" habe ich "Sonne" verwendet. War noch auf den Klöppeln ;)

VG Elke
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Elkes Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

http://www.laceguild.demon.co.uk/
The Penguin Pattern Book
Compiled by Deborah Robinson

Gearbeitet habe ich mit doppelt gewickelter 150 Seide von Bart und Francis. Statt eines Formschlages für das Auge habe ich lieber eine Pailette verwendet.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Mein Mailänder Schal ist fertig.
Gearbeitet habe ich ihn auf der Rolle und es sind fünf verschiedene Farben in Tussah Seide verarbeitet.

Entwurf von Elke Marx
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922


Meine Restekiste hat mich angelacht und es hat Spaß gemacht einmal mal zu sehen, was daraus wird.
( aus : Geklöppelte Ostereier von Annelies Kirst und Neue Klöppel-Ostereier von Annelies Kirst)
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

leicht geänderter Fisch aus "Spitzenwasserwelt" von Sabine Frank-Hart, gearbeitet aus Resten in der 2-D-Version.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Fünf Übungsspitzen aus Die Grammatik des Tülls von Ulrike Voelcker . Gearbeitet mit Seide von Bart u. Francis.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

aus 36 Klöppelbilder nach der Natur von Irmgard Schneider . Auf 125 % vergrößert und mit Garnen aus der "Restekiste" gearbeitet.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Eines meiner Projekte:
das Mustertuch von Barbara Corbet. Nur noch sechs Muster fehlen.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Das Mailänder Mustertuch ist fertig!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Mein Klöppelkurs am Wochenende hat etwas gebracht.

Ich habe weitergearbeitet bei meinem Schiff:

Und etwas neues angefangen:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Diesen Klöppelbrief habe ich aus "7 Schiffe von Iva Prošková". Den Brief habe ich verkleinert und
mit Seide von Bart u. Fransic geklöppelt.
Bild von mir!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ein Stern aus dem Buch "Sterne" von Christine Mirecki. Etwas vergrößert und
mit Frank´s Baumwoll - Garn 20/3 Dunkelrot 07 geklöppelt.
geklöppelt und fotografiert von mir!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die Glocken sind aus dem Buch "Geklöppelter Weihnachtsschmuck" von Brigitte Bellon
Frank´s Baumwoll - Garn 20/3 Dunkelrot 07
geklöppelt und fotografiert von mir!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die Kerzen und der Stern sind aus dem Buch "Weihnachtliche Klöppelmotive" von Brigitte Bellon
Zum Teil etwas vergrößert.
Frank´s Baumwoll - Garn 20/3 Dunkelrot 07
geklöppelt und fotografiert von mir!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Am letzten Wochenende im Kurs bei Frau Voelcker angefangen und heute
fortgesetzt.
Aus "Rippe und Rolle" von Ulrike Voelcker mit Piper Silk Gloss 90/2 . Die Füllungen
in den Blättern habe ich abgewandelt.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Entwurf des "Milanees ei" von Jolanda de Boer-van Nes. Veröffentlicht in der Nr. 2 Kant Kwartaal von 1998 . Gearbeitet mit Frank´s Baumwoll - Garn 40/2 Creme 02
Foto von mir!
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Der Halsschmuck ist fertig, entworfen von Martina Stefková.
geklöppelt und Foto von mir.
 
Thema:

Elkes Album

Oben