Ein wenig Wärme in die Welt bringen - Jahresaktion 2022

Diskutiere Ein wenig Wärme in die Welt bringen - Jahresaktion 2022 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das mit den Beuteln finde ich eine ganz tolle Idee und von Helga super genäht! Es sieht doch so viel besser aus, denn wer will schon dass jeder...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Das mit den Beuteln finde ich eine ganz tolle Idee und von Helga super genäht! Es sieht doch so viel besser aus, denn wer will schon dass jeder Besucher den Beutel sieht.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Heute kam ein umschlag mit Eierwärmern an. Ich weiß jetzt aber nicht, von wem die sind 🤷‍♀️die post ist aus dülmen
Huhu, der Umschlag ist von mir. :75: Es müsste auch noch ein kleiner Umschlag ankommen mit einem Eierwärmer. Der hatte sich in den Sammelbeutel noch versteckt. Hab ich gestern verschickt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
ok… war mein erster Gedanke… der meinige ist schon bei der Post…. Hab ich vorhin abgegeben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Sehr schön 🤩 @Helga *** passt das mit den Maßen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja,ist okay. 1 bis 2 cm sollte kein Problem sein. Nur nicht zu knapp.
Ein Schlaufe zum Anhängen sollte dran sein
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Anne Rother bis wann brauchst du die Beutel?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Wenn fertig, dann fertig. Hannelore geht regelmäßig ins heim. Es fehlen ja nicht mehr viele. 21 habe ich ja schon von helga
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Danke Birgit, auch hier nochmals für die schöne Sockenwolle :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Das hab ich gerne gemacht, Ihr strickt ja auch viele Socken über das Jahr hin
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Heute hatte ich Post von @Helga *** und von @STERNENFEE

Sachen liegen zur Abholung durch Hannelore bereit :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
@Anne Rother ,
entschuldige dass ich mich einmische, aber ist da nicht eine strickjacke?
:smilie_girl_044_1:
sehr schön gemacht mit den Zöpfen.
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Du hast recht… danke fürs Aufpassen, ich ändere es gleich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
@Biggi60 die Eierwärmer sind heute angekommen. Danke auch für die lieben Grüße :) und das Herz 😘 und den Bobbel (den habe ich jetzt erst gesehen), der kommtzur Spendenwolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein wenig Wärme in die Welt bringen - Jahresaktion 2022

Oben