Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos

Diskutiere Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Fleißig seid ihr gewesen. Hier habe ich noch ergänzende Ausstattung für das Outfit gefunden :D...
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
wow, das ist ja der hammer! kann ich mir gut vorstellen, daß es vielviel arbeit war. viel spaß beim tragen und bestauntwerden wünsche ich dir.

lieben gruß, elsbeere
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Also du hättest einen grossen Orden verdient für deine Ausdauer, Fleissarbeit und die tolle Idee!! Sieht wirklich super aus. das wären ja dann schon 3 Orden grins
Liebe Grüsse Schäfchen silvia
 
K

klanawagna

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
19
Meine lieben Damen und Herren!

Das Projekt hat ein wenig geschlafen und jetzt neuen Aufwind bekommen: Dank der Brauerei Hirter, welche mich mit 2000 Stück ihrer Märzen-Kronkorken gesponsert hat, wird noch ein Homogener Umhang für das Hemd entstehen ;)

lg
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Na dann viel Spass!!!! bin auf bilder gespannt :-)) :wink1:
 
Thema:

Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos

Oben