Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos

Diskutiere Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Nein, das Teil kratzt nicht, es trägt sich sehr geschmeidig :) Weh tun oder kratzen tuts nur dem, der draufhaut oder mich rempelt :D Und das...
K

klanawagna

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
19
Nein, das Teil kratzt nicht, es trägt sich sehr geschmeidig :) Weh tun oder kratzen tuts nur dem, der draufhaut oder mich rempelt :D

Und das Klimpern ist ganz ehrlich das Coolste an dem Ding ;)
 
E

Elke28

Guest
Naja dann ists ja gut, ich wuensch Dir viel Spass damit und bin gespannt wie es weiter ausgestaltet wird :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
echt der hammer :welle:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Ich finds auch total cool, und bin schon sehr neugierig, wie es dann aussieht, wenn es komplett fix und fertig ist!!!!
 
K

klanawagna

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
19
Hallo Leute :)

Es gibt Neuigkeiten: das erste (meins) ist fertig. Also - Fast fertig. es fehlen noch ganz genau 4 Kronkorken, wer weiß wo, bekommt einen dicken Smiley von mir :)

Neu sind jetzt nur die Verlängerungen an den Beinen und die "Schulterpolster" - eine 'Fudelei' die richtig zusammen zu bekommen. Es ist jetzt auch schon an den Seiten ein wenig zugemacht, so dass es auch ohne Gürtel sitzt.

Bin stolz - war viel Arbeit.
Die anderen beiden Werke werde ich euch auch noch präsentieren wenn sie fertig sind, besser in Szene gesetzt...


lg
Niko
 

Anhänge

L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
Super!
Hast du toll gemacht, dickes LOB für die Fleißarbeit!
dann bin ich schon gespannt auf das, was noch folgt!

liebe Grüße
Lehrling
 
E

Elke28

Guest
:applause: Ist halt mal was anderes, aber Du hast dir sehr viel Muehe gegeben, anziehen moecht ichs nicht :p046: ....die 4 Kronkorken welche noch fehlen, keine Ahnung vielleicht am Guertel oder der Guertelschnalle ????? Mach mal schoen weiter so, Du scheinst tolle Ideen zu haben ......
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Das ist sehr viel Mühe drinn:-))
aber es ist schön geworden*grins*
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Hey klasse.. :)))
Das Klimpern würd ich ja gern hören hihih,
:welle:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Na da sieht man wieder, dass auch verrückte Ideen machbar sind.

Nur gut, dass du so schön schlank bist, sonst würdest wahrscheinlich noch immer werkeln ;-)

Echt cool das Teil - und wo hast du jetzt deinen Auftritt damit?
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Wow, das ist aber echt klasse geworden!!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Nadine75 schrieb:
Hey klasse.. :)))
Das Klimpern würd ich ja gern hören hihih,
:welle:
Ich auch!!!
Viel Mühe hast du dir da gemacht!!! Toll!
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
:thumbup: Ganz große Klasse!!!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow, dein Kettenhemd ist echt klasse geworden und steht dir ausgezeichnet. Macht einfach was her!

Wofür wird es eigentlich nun gebraucht? Oder ist das jetzt der letzte Schrei?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
na, das ist ja mal orginell

HUT AB :grins:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Super Sache........
Ork von Dranor?
 
K

klanawagna

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
19
Streng genommen war der Grund für das Projekt Langeweile, keine Veranstaltung ;)

Wird halt jetzt am Faschingsdienstag eingetragen und auf Heavy-Metal-Festivals wird es für viele lustige Stunden sorgen ;)

Schön, dass es euch gefällt :)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Wahnsinn..so eine Fleißarbeit
Gefällt mir aber gut!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich find es jedenfalls genial :thumbsup:
 
Thema:

Ein Kronkorken-Kettenhemd incl Fotos

Oben