dibadu MKAL Papiersterne

Diskutiere dibadu MKAL Papiersterne im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich habe Dibadu angeschrieben wegen dem Link, der nicht funktioniert. Ich habe Chrome, und wird nur über Firefox und Safari unterstützt.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Ich habe Dibadu angeschrieben wegen dem Link, der nicht funktioniert. Ich habe Chrome, und wird nur über Firefox und Safari unterstützt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
@Boxermama ich habe von Dibadu die Anleitung als PDF Datei über E-Mail zugeschickt bekommen, weil ich geschrieben habe, daß ich die Browser nicht lade.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Danke @strickliesel50 ( Uschi) für die Info, ich glaube ich werde das Tuch doch nicht stricken.
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim stricken und bin schon sehr gespannt auf Dein Tuch.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
@Boxermama dankeschön, aber ich warte noch bis das Tuch komplett ist, und ich Bilder sehen kann.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Ich bin heute Abend mit Teil 1 fertig geworden. Wenn ich es schaffe, kommt morgen ein Foto
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
super @Monika59 , sieht sehr schön aus - auch bei dir sieht man gut den "Knittereffekt". Ich kann das gut verstehen, dass du so lange gestrickt hast - manchmal will man einfach mit etwas fertig werden :) Morgen geht es weiter!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
@Monika59 Sehr schön dein 1,. Teil vom MKAL.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
@Beka wie viele Farben hast du, weil es auf den Bildern aussieht, daß du mit 3 Farben strickst, beige, weiß, und gelb mit weiß.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
@Beka wie viele Farben hast du, weil es auf den Bildern aussieht, daß du mit 3 Farben strickst, beige, weiß, und gelb mit weiß.
Du hast recht. Ich wollte die Briocheteile in einer Farbe stricken, die man besser durchscheinen sieht. Ich habe befürchtet, dass das einfarbige Gelb zu sehr Ton in Ton mit der Hauptfarbe ist. Im Endeffekt war es nicht nötig, und ich werde jetzt nur das uni farbige gelb nehmen.
Das »beige » in dem Faltenteil ist gelb,heute war so weisses Licht, da kommen die Farben nicht richtig raus. Schau mal im Beitrag #39, so sind die Farben
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Klar und deutlich zu sehen. Dein 1. Teil vom MKAL ist sehr schön.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Teil 2 ist Online.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
@Moni12 : super, dann kannst du nachher gleich weiterstricken ;) Machst du das Tuch einfarbig oder sieht das nur so aus?
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
595
Das sind schon 2 Farben grüntöne auf dem Foto kommt das leider nicht so zur Geltung.
 
Thema:

dibadu MKAL Papiersterne

Oben