Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; das traumhafte Wetter :1034: auch wenn der Regen wirklich wichtig war, die Sonne schafft in kürzester Zeit die gute Laune herzustellen
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das traumhafte Wetter :1034: auch wenn der Regen wirklich wichtig war, die Sonne schafft in kürzester Zeit die gute Laune herzustellen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ich bin glücklich, das es unter meinem Küchenfenster und auf dem Balkon der Frühling Einzug hielt.
Auch beim Klöppeln war ich heute recht fleißig
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
der Tag fing mit den ersten Schmetterlingen an die ich gesichtet habe und endete mit einem faszinierenden Mondschauspiel vor meinem Fenster, erst war er satt dunkelgelb, dann wurde er immer heller bildete einen schönen breiten Hof um sich herum, im Augenblick leuchtet er rund und schön umzingelt von Sternen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
Schmetterlinge hab ich auch schon gesehen :)

Heute bin ich glücklich weil

- mir meine Tochter ein großes Kompliment gemacht hat :dancing:
- wir bald in die Gartenlaube übersiedeln ;)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Iich habe mich gestern über ein ein tolles Paket gefreut.
Hatte letztes Jahr Strumpfwolle beim Dicounter gekauft und Socken (zum Glück) für mich gestrickt, die nach der 1. Wäsche leicht verfilzt waren. Nachdem hier im Forum neulich jemand geschrieben hat, dass ihm das auch mit einer Strumpfwolle passiert ist, habe ich die 2 noch unverstrickten Knäuel, die mich jedes Mal geärgert hat, wenn ich es in die Hand genommen habe, hervorgeholt und an die Vertriebsfirma eine Email geschrieben.
Die Antwort kam prompt nach einer Stunde. Ich soll die Wolle und die Socken einschicken, sie werden es überprüfen und ich bekomme Ersatz.
Gestern kam dann, nach nicht einmal einer Woche, ein Paket mit 600 g Sockenwolle und 5 € für das Porto.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.014
Standort
NRW
Unsere Tochter hat sich riesig über die Ubuntu CAL Decke gefreut. Sie war sowas von glücklich. Das hat mich sehr stolz gemacht. Sie hat sie im Handgepäck mitgenommen, aus Angst, daß der Koffer verloren geht. Eine gute Entscheidung, weil er erst nicht auffindbar war. Gott sei Dank ist er bei ihr gelandet, mit Verspätung.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ich freue mich, das meine Fenster wieder glänzen und die Gardinen frisch duften.Schneller fertig als gedacht.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
...dass wir heute Vormittag das dritte (von acht) Hochbeeten fertig gemacht haben und das bei strahlendem Frühlingswetter, ist das nicht toll?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.431
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich freue mich auch sehr dass der Frühling eingezogen ist ,und nun alles zu blühen beginnt !

DSCN5812.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Das tolle Wetter, das Sitzen in der Sonne im Garten... ein toller Tag
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne Rother schrieb:
Das tolle Wetter, das Sitzen in der Sonne im Garten... ein toller Tag
dem kann ich nur beipflichten, auch wenn ich nicht das geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte... ich hoffe eben auf das nächste Wochenende
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
heute:

- strahlender Sonnenschein
- ein Picknick mit einem tollen Blick über Wien
- erster Färbeversuch sieht sehr gut aus - Wolle und Finger ;)
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Heute konnte ich im Garten werkeln und den Nachmittagskaffee mit meiner Schwester im Garten genießen. Ein kleines Dankeschön von einem unserer Kunden hat uns allen wirklich gut getan. Er hat sich in der Zentrale gemeldet und uns allen ein großes Lob ausgestellt - habe ich in den fast 20 Jahren noch nicht erlebt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.431
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Dass es heute wieder schön war , und dass ich so ziemlich alles geschafft habe was ich vorhatte .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.014
Standort
NRW
Ich hatte diese Woche drei Glückserlebnisse. Als ich Dienstag bei Göga war, haben ihn zwei seiner Lieblingsschwestern in den Rollstuhl mit Lüfter in den Rollstuhl gesetzt. Sie machen auch gerne Scherze mit ihm. Als eine Schwester einen Scherz machte, hat er richtig gestrahlt. Es funkelte richtig in seinen Augen. Er macht auch gerne Scherze, die mir das Personal danach lachend erzählt. Ein Zeichen,daß er sich wohl fühlt.

Gestern war ich wieder da. Er saß schon im Rollstuhl. Ich hatte mein Kommen angekündigt.
Weil so schönes Wetter war, sind wir auf die Terrasse, die sich an seinem Zimmer befindet, gefahren. Ich habe den Sonnenschirm aufgespannt.
Er hat sich so über das Sitzen draussen gefreut. Hatte Pipi in den Augen.
Ich werde heute wieder fahren, weil das Wetter heute noch schön ist. Morgen ist es wieder anders.

Unsere Tochter hat mir über WhatsApp Bilder der drei Urenkel geschickt. Sie sitzen auf der Ubuntu CAL Decke.
Hatte wieder Pipi in den Augen.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.014
Standort
NRW
Die kleinen Dinge sind sehr wichtig, daß man sie wahr nimmt, besonders in unserer teilweise sehr oberflächlichen Welt. Wertschätzung wird immer weniger wert. Daran ist auch viel der heutige Konsum schuld.
 
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
Mir geht es heute nicht gut, und trotzdem bin ich zufrieden. Morgiger Wetterwechsel spüre ich mit meiner Histaminintoleranz.
Heute habe ich meinem Mann ein Stück Heidjer Leberwurst mitgebracht, er hat sich gefreut wie Bolle.
Mache heute noch ein Schultertuch fertig, am Sonntag bekommt es die Empfängerin. Wenn ich mir jetzt schon vorstelle, wie sehr sie sich freut, dessen bin ich sicher, macht mich dies glücklich.
Gleich darf ich Garnwickeln gehen. Das Spiel mit den Farben, bei der zusammenstellung beglückt mich, wenn ich dann eine Häkelprobe mache und es mir gefällt.
Draußen ist es schön warm, ich werde mir beim arbeiten die Terrassentür aufmachen und den Frühling herinlassen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.903
Ich konnte mir heute meinen ersten richtigen Stoff für kurzärmelige Bluse (angeschnittener Arm) kaufen. In dem Laden gibt es fertige Schnitte für Anfänger und Könner zu kaufen,ich freue mich auf das nähen.
Als ich zum KH fuhr,bin ich an einem Grünstreifen mit sehr vielen blühenden Krokussen vor bei gefahren,es war einfach wunderschön.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Heute bin ich richtig glücklich, weil wir bei absolut schönem Wetter sehr viel im Garten geschafft haben und unsere Kinder wirklich super fleißig mitgeholfen haben. Ich konnte auch zum ersten Mal in diesem Jahr Wäscje raushängen. Hetzt sind wir alle kaputt und gehen nachher lecker Essen.
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben