Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich bin glücklich, endlich die Socken fertig gestrickt zu haben und darüber, das mein Mann sie auch sofort angezogen hat und sie ihm wirklich...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Ich bin glücklich, endlich die Socken fertig gestrickt zu haben und darüber, das mein Mann sie auch sofort angezogen hat und sie ihm wirklich gefallen!
 
W

wollknäulie

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2014
Beiträge
6
Ich bin glücklich, dass morgen Wochenende ist und ich mich dann voll auf mein Hobby konzentrieren kann. :)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
Ich freue mich auch das es Wochenende ist,ich am Montag frei habe und Zeit für mich und meine Bedürfnisse habe.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Ich freue mich auf mein schnelles Internet. Ich glaube mein Lappi bekommt erst mal nen Schreck, wenn er so schnell an Daten kommt...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Ich freue mich! Gestern habe ich unverhofft einen Job angeboten bekommen! Ich war ganz überrascht, als meine „alte“ Chefin mich bat zurück zukommen. Vor 6 Jahren habe ich dort gekündigt, weil meine Tochter so oft krank war, und ich es meiner Chefin nicht zumuten wollte immer kurzfristig Ersatz für mich zu besorgen. Jetzt ist unsere Tochter alt genug (und nicht mehr so oft krank) und da die Arbeitszeiten hauptsächlich nachmittags bis spät abends und am Wochenende sind, hat mein Mann mir seine Hilfe hier zu Hause zugesagt.
So kriege ich Haushalt und Job unter einen Hut. Ich glaube das wird toll! Auch wenn ich dann wahrscheinlich kaum noch Zeit zum Handarbeiten haben werde.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
@Nadeleule: Gratuliere dir zum neuen "alten" Job! Super, wenn das gut in dein jetziges Leben passt.
:danke:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
@Nadeleule das freut mich sehr und Zeiten um zu Handarbeiten,wird sich irgendwann wieder finden.


Ich trinke Kaffee und sause dann ins Krankenhaus.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich freu mich dass es ordentlich regnet (gehört sich ja so im März/April) dann steigt der Grundwasserspiegel und alle Bäume rund um mich haben genug zu trinken!!!!!!!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
@strickari: Ariane, hab das zwar geliked weil es dich glücklich macht - ich hätte darauf zumindest heute Nacht verzichten können. Wurde immer vom Regen geweckt, obwohl ich schalldichte Fenster habe und nicht unmittelbar daneben schlafe war es einfach zu laut. Aber morgen wird's wieder besser und wenn es für die Pflanzen gut ist, dann OK ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin sehr erfreut , dass es meiner Freundin wieder gut geht und dass Janine sich wieder von dem schweren Sturz gut erholt hat , mit 85 Jahren ist das nicht so selbstverständlich .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
mich freut gerade sehr das ich endlich meinen norwegischen Online Radiosender mit meiner Heißgeliebten Christlichen Pop wiedergefunden habe. Durch deren Umstellung war es etwas Schwierig wieder dahin zu finden. Nicht das es nicht sender gäbe wie allworship , aber der norwegische spielt eben auch norwegische Künstler und lieder in deren Sprache immer wieder zwischen drinne. :banane: Und es gibt da 3 Kanäle wo ich guggen kann , was mir gerade besser gefällt. Meine Musik ist wieder gerettet.
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
@Gospelgirl da passt meines dazu, ich habe heute eine CD von Outi und Lee geschenkt bekommen. Und dazu eine Einladung zu einem Konzert mit ihnen. Ich freu mich total darauf, auch wenn ich noch ein wenig warten muss.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Morgen hänge ich wieder am Netz :banane:
Router läuft und meine Stricknadeln sind auch wieder aufgetaucht. Das war die letzte Kiste mit Porzellan und Glas, die wir gepackt haben. Ich habe den Karton noch nicht ausgepackt weil ich noch nicht weiß wohin ich die Schalen stelle. ImHandarbeitszimmer sollen nach dem Tapezieren noch Regale und Schränke rein. Das wird so auch das letzte Zimmer, das fertig werden wird. Aber das heißt ja nicht, dass ich bis dahin nicht nähen darf...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
itsi schrieb:
ich habe heute eine CD von Outi und Lee geschenkt bekommen
Ich mag die beiden total gerne! War auch schon öfters auf Konzerten von ihnen - da kannst du dich schon freuen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Heute war Sommer in Wien :1034:
Unsere Halbjungen haben heute einen alten morschen Baum im Hühnerauslauf gefällt. Unter der Rinde war rundherum ein ca. 5cm Ring Ameisennest, das war ein Fest für unsere Henderl :-15: :-15: :-15: . Die Ameisen fressen sie zwar nicht, aber die Eier und die Gänge, was immer da auch gelagert war.

Unsere Tiere glücklich = wir glücklich party party party
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute feierten wir die Geburtstage meiner Tochter Corinne ( 54) und meiner Enkeltochter Laura ( 28) ,was für ein schöner Tag im Kreis der Familie .
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Ich freue mich! Heute scheint die Sonne und unsere Mauerbienchen sind gerade geschlüpft! Sie schwirren nun eifrig herum. Ich habe ihnen gerade ein paar Hyazinthen in voller Blüte hingestellt, damit sie Kraft schöpfen können.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
Ein glücklicher Augenblick heute beim Blick aus dem Küchenfenster
IMG_4614.JPG
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Heute kam der Internettechniker und ich war dann noch beim Stricktreffen.

Ich reiche noch das Bild vom Donnerstag nach...


14-03-2019GKA.jpg
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ich miste heute unsere Kleiderkästen aus, das macht mich richtig froh. Es bedeutet für uns, das wir nicht mehr alles aufheben müssen, weil wir uns nicht neues leisten können.
Jetzt heißt es, was nichts mehr ist kommt weg. Was noch gut ist, aber zu klein, zu groß oder gefällt nicht, kommt in den Kleidercontainer.
Zwei Säcke sind schon zusammen geräumt und ich bin erst bei der untern Hälfte bei Männe angelangt. Da liegen allerdings auch die Handtücher, Bettwäsche etc. drin.
Ein wirklich schönes Gefühl :)

Das die pottenhässlichen Wollpullover, die er mal von seinen Stiefopa übernommen hat auch endlich wegkommen, ist nochmal die Kirsche auf der Sahnehaube :D
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben