Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Diskutiere Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Lieben, besonders beliebt und immer gebraucht werden bei den Charity-Aktionen Handstulpen und Handschuhe drum haben wir uns...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo Ihr Lieben,

besonders beliebt und immer gebraucht werden bei den Charity-Aktionen

Handstulpen und Handschuhe

drum haben wir uns überlegt, dass wir von Morgen, 23.12.2023 bis 01.01.2024 eine Charity-Challenge machen wollen.

Gewerkelt werden sollten Handstulpen oder Handschuhe, egal ob für Erwachsene, Kinder, egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht…

:hand5::teddy:
Ihr könnt die fertigen Teile direkt zu mir schicken oder auch sammeln, ganz wie ihr wollt.

Der Startschuss fällt am 23.12.2023 um 0.00 Uhr.

Morgen Abend wollen wir uns dann auch gerne hier im Beitrag austauschen… ab 20.00 bin ich hier und wir helfen auch gerne bei Fragen.

Hier gibts ein paar Anleitungen von uns:








Ihr dürft aber natürlich werkeln, was ihr wollt.

Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Tolle idee, aber könnte man den Cal nicht um 3 Monate verlängern?
finde den Zeitraum bis 1.1 2024 ziemlich knapp. Das schaff ich nicht .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Ich möchte auch erst andere Sachen fertig bekommen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
:smilie_girl_244_1:Ich finde das gut, meine Weihnachtgssocken müssen sowieso warten, dann kommts auf die paar Tage nicht drauf an. Und ein paar Stulpen bringt man in einer woche auch fertig.
lg Birgit :xmas9:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Tolle idee, aber könnte man den Cal nicht um 3 Monate verlängern?
finde den Zeitraum bis 1.1 2024 ziemlich knapp. Das schaff ich nicht .
Es ist ja kein Cal, sondern eine Challenge. Die Challenge (=Herausforderung) lassen wir für diesen Zeitraum, aber natürlich kannst du auch danach noch stricken… dann aber einfach so, nicht im Rahmen der Challenge.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
:smilie_girl_244_1:Ich finde das gut, meine Weihnachtgssocken müssen sowieso warten, dann kommts auf die paar Tage nicht drauf an. Und ein paar Stulpen bringt man in einer woche auch fertig.
lg Birgit :xmas9:
Denke ich auch. Schön, dass du mitmachst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich waere auch sehr gerne dabei, aber erst nach den Feiertagen, denn die paar Tage wo ich die Kinder und Enkel auf Besuch habe komme ich zu fast gar nichts, und meine Familie die ich so wenig im Jahr sehe st mir heilig. ✨🎄🎄🎄✨
Das ist ja in Ordnung liebe @Maggy (Margareta)
Es gibt ja auch Leute, die nicht so eingespannt sind, an den Feiertagen… und gerade in der Zeit gut zum stricken kommen.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Das ist schöne Idee aber das schaff ich auch nicht mehr
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Aber außerhalb der Challange könnt ihr ja 2024 so was machen. Anne hat recht das wird so viel gewünscht. Da werden viele von gebraucht. Jeder macht was er kann und wozu er Lust hat. Aber challange ist ne nette herrausforderung , ich wäre stolz wenn ich 1 Paar in der Zeit schaffe . :horror:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
versuchen werde ich es auch mal, mal sehen wie ich es zeitlich schaffe, muss noch arbeiten zwischen den Jahren.

Gospelgirl, das schaffst du
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich freue mich, wenns einige versuchen 🥰
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Hab nachgeschaut- 🧶🧶🧶wäre vorhanden ( wen wundert das?😜).
Die Idee finde ich prima!👍
Würde Handstulpen häkeln- mit Reliefstäbchen denke ich….
Der Wille ist da, ich schau mal, wie die Feiertage verlaufen!🥰

Grüßle von Sonja 🌺
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Sorry, da muss ich passen. Find es aber eine schöne Idee
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich werd es versuchen. Habe noch die angefangenen Stulpen fürs Bingo liegen, die auf Fertigstellung warten.
 
Thema:

Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Oben