Handstulpen

Diskutiere Handstulpen im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Diese Handstulpen habe ich mit meinen "Strickdamen" gestrickt. Es sind ganz einfache Stulpen, ohne großes Muster, da die Damen sich das gewünscht...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.818
Diese Handstulpen habe ich mit meinen "Strickdamen" gestrickt. Es sind ganz einfache Stulpen, ohne großes Muster, da die Damen sich das gewünscht hatten.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Handstulpen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.157
Danke für die schönen Anleitung.

Ich habe gerade ein paar Handstulpen angefangen, bin noch am überlegen ob ich die auch schlicht stricke.

LG Birgit
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.027
Standort
Saarland
danke für die Anleitung ... die kann ich gut in der Reha machen :-)
 
B

Bingwu

Guest
Sehr schick geworden @Anne Rother :-60:
Bei Handschuhen aus Sockenwolle (sowie natürlich auch Socken) bin ja erklärter Fan der Schlichtheit, weil allein das Farbenspiel schon so eine tolle Optik bringt *find*
 
K

knuddelflocke

Schüler
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
155
Dankeschön:danke: für die tolle Anleitung:smilie_girl_044_1:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.576
Habs gerade entdeckt,
danke für die Anleitung,
lg Birgit
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.329
Standort
NRW
Vielen Dank liebe Anne! Ich hab sie mir gespeichert und werde sie bestimmt nachstricken!
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
:schild_0022::schild_0022:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.687
Danke für die Anleitung
Gruß Inge
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
985
Danke für die Anleitung..👍...ich werde die Stulpen für die Charity stricken.
 
OmaKarin

OmaKarin

Profi
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
823
Standort
Dormagen NRW
Danke für die Anleitung.Habe sie abgespeichert und nach den ElefantenSocken werde ich sie stricken.
Ich habe immer gerne ein Projekt fertig bevor ich was neues anfange.🙈
 
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Die Anleitung musste auf die ToDoListe.
Vielen Dank dafür!:smilie_girl_201_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.818
Ich bin schon auf Eure Stulpen gespannt :) Danke für die Komplimente für die Anleitung.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.576
@Anne Rother ,
gibt's dann für die Stulpen, wenns mehrere machen, ein Album?
oder nur hier zum zeigen

lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.818
Einfach erstmal hier zeigen @Biggi60
 
Thema:

Handstulpen

Oben