Charity-Aktionen in Wien

Diskutiere Charity-Aktionen in Wien im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Ariane, unsere Woche Urlaub ist jetzt schon vorbei und wir sind nun bei meinen Schwiegereltern in Leipzig. Morgen gehen wir noch S-Bahn...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe Ariane,
unsere Woche Urlaub ist jetzt schon vorbei und wir sind nun bei meinen Schwiegereltern in Leipzig.
Morgen gehen wir noch S-Bahn fahren (das hat sich unser 2jähriges Töchterchen gewünscht).
Am Montag geht es dann wieder nach Hause....
Es freut mich, dass meine Sachen gut angekommen sind und ich freue mich schon auf die Bilder.
Ich habe auch schon ein paar neue Applikationen für für Dich im Urlaub gehäkelt.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Claudia, jetzt siehst du in der Galerie was ich mit deinen Blümchen gemacht habe.
Das war eine tolle Gemeinschaftsarbeit.
Wolle von Helga geschickt.......Blümchen von Claudia geschickt.........Wiese und Schmetterling von mir gehäkelt und Blümchen aufgenäht.....fertiges Band wird von Basteline Mitte September bei der Therapeutin abgegeben und dann sehen wir weiter. :dancing:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe Ariane,
ich bin richtig begeistert..... das sieht ja wirklich toll aus !!!
Ich freue mich riesig, dass meine Blümchen einen so tollen Platz gefunden haben
und somit auch wirklich gebraucht werden können.
Auch meinem Schwiegerpapa gefällt das Band sehr gut.
Ich werde also auch weiterhin an Dich denken und fleissig weiterhäkeln.
Alles Liebe sendet Dir Claudia
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe Ariane,
mich würde einmal interessieren wie Dein Fühlband "Blumenwiese" von August angekommen ist.
Gibt es schon eine Antwort der Therapeutin?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Oh ja, sehr gut, es soll schon ganz abgegriffen aussehen :quer: aber dafür gehört es ja. Ich bin gerade an einem ähnlichen dran, da kommt aber ein Pferd in die Mitte.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
die ist sehr schön geworden. :welle:
vlg Birgit
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Ivana,
da warst Du aber fleißig, schön geworden, weiter so :welle:
lg Birgit
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Danke Birgit, ich bin süchtig danach. Und nachdem Carina jetzt auch mit den Katzengrannys angefangen hat, wird sich daran wohl auch nichts ändern,....
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ivana,
ich habe diese Wolle aussortiert und Ariane schon geschrieben, dass ich sie ihr spende für die vielen Aktionen.
Wann schickst Du denn das nächste Paket ab? Wäre da noch Platz für meine Wolle?
Oder soll ich sie lieber direkt schicken?
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Schöne Wolle, danke im Voraus :tagebuch4: , warten wir einmal was Ivana dazu sagt.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebe Claudia, kannst es mir gerne schicken, ich werde in den nächsten Wochen zwei Pakete auf den Weg schicken. Und da schon die Grundgebühren nach Österreich teuer sind, kann ich dann auch ein großes Paket machen.

... ausserdem bin ich selbst immer scharf auf die Wolle, falls zufällig grade noch was zu einer laufenden Decke bei mir passt, würde ich die Sachen dann ergänzen. Ich glaube, Ariane ist froh, wenn sie schon fertige Decken bekommt...

Ich spreche mich auf alle Fälle mit Ariane ab, schließlich ist es ihre Aktion!
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
ich finde die Wolle auch sehr schön, und je mehr Farben desto schöner die Decke, weil dann das Muster toll zur Geltung kommt.
Viel Freude damit
lg Birgit
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe Ivana,

ok, prima, dann schicke ich die Wolle erst einmal zu Dir.
Wenn Dir wirklich passende Wolle in die Hände fällt,
dann darfst Du sie Dir gerne wegnehmen.

Ich freue mich, dass man auch mit Wollspenden helfen kann und darf....
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ivana,
ich habe die Wolle gestern an Dich abgeschickt.
Sie wird also bald da sein, so dass Dir/Euch nie die Wolle ausgeht....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
:banane: Danke Claudia für die schöne Wolle :banane: Ivana hat mir per WhatsApp Fotos geschickt. :banane:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ariane,
gern geschehen.
Ich wünsche viel Spaß beim Verarbeiten und freue mich schon auf Fotos.
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
94
Liebste Ariane!

Diese Sterne habe ich gestern noch fertig gemacht von Mamjes-Wollspendenpaket. Mein Mann bringt dir diese heute persönlich vorbei. Endfertigen musst du diese wie besprochen selbst. Ich habe ja noch immer Bauarbeiter.
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
:tagebuch4: Edith, da hab ich ja noch Zeit bis 4.12. da ist die Weihnachtsfeier im Altenheim. Das geht sich locker aus!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
@ Ariane und Ivana,ihr lieben.Heute habe ich ein Päckchen mit fertigen Granny,s gepackt.Sowohl für Anne,s Aktion und für Dich liebe Ariane.
Das Paket geht morgen zu Dir liebe Ivana.Vielleicht könntest Du von den fertigen Granny,s ein Foto machen,.habe ich leider vergessen,und das Päckchen noch mal öffnen möchte ich nicht.Außerdem sind noch ca.250g Spendenwolle darin,damit könntet Ihr die Umrandung gestalten.Aber ich bin sicher ihr macht das schon so,daß es paßt.
 
Thema:

Charity-Aktionen in Wien

Oben