Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Danke fuer den aktuellen Buchstaben. Hinke mit mindestens 3 Buchstaben hinterher, aber das Jahr ist ja noch lang.
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Danke für den Buchstaben. Ich weis auch schon was ich stricke, es werden mal wieder Socken da ist der Bedarf immer sehr groß.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Ich möchte mir gern ein Mini-Tuch aus dem gleichnamigen Buch stricken.
Mit i gibt es ein Tuch in Dreieckform, aber ich möchte ein längliches Teil haben, also muss ich ein anderes wählen, vielleicht verwende ich es als Joker.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
ich habe für das Bingo die Igel Socken von Anne angefangen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.673
Die habe ich letztes Jahr beim Bingo gemacht. Sind gut zu stricken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.748
Standort
Wien
Ich hab nun den Ingas Häkelbeutel begonnen. Danke @GrecoGerti für die gute Idee! Ich verwende dünnere Baumwolle (Reste). Das ist zwar nicht so stabil, aber für einen Einkaufsbeutel reicht es :)
Habe jetzt die Farben zusammengestellt. Ich hab leider gar kein räumliches Vorstellungsvermögen - hoffe trotzdem, dass es dann zusammengehäkelt einigermaßen gut aussieht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Okay @naturm
Nenn sie dann auch bitte so
 
Thema:

Bingo 2024

Oben