Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @stine1203 das Stickbild wird ca. 13 x 20cm groß
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
So, die letzten 2 Abende habe ich nicht an den Bingo-Projekten weitergearbeitet sondern gepuzzelt und das hat soooo viel Spass gemacht, ob ich mein Ziel mit den Fertigstellungen noch schaffe, bezweifele ich ein bisschen. Am letzten Sonntag habe ich mein Halloween Purse soweit mit der Nähmaschine genäht, leider ein zwei Fehler reingehauen, die ich nicht mehr korrigieren konnte und somit wird das kein sauberer Abschluss werden, aber es wird trotzdem fertig gestellt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe gerade mein J ins Album gestellt.

Und für die tollen Sachen, die ich gerade bewundert habe, gibt's ganz viele :welle: :welle: :welle:
Besonders die Japanischen Handschuhe gefallen mir sehr gut.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Mein Thema "Urlaub" muss ich zurückstellen, das Garn reicht nicht und ich habe nichts im Vorrat. Muss jetzt warten, bis ich das Garn für meine Geisha bestelle, da bestelle ich das dann gleich mit. Echt ärgerlich, sind vielleicht noch 50 Kreuze.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
Meine japanische Knotentasche ist schon wieder gewachsen. Noch ein paar Reihen, dann sollte die Höhe passen. Den Mittelteil habe ich mit Lochmuster gehäkelt, da möchte ich was ausprobieren 🤫...
IMG_20240412_131413.jpg
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Hier ein kurzer "Zwischenbericht" zu meinen Jeck-Socken. Der zweite ist in Arbeit, ich denke er wird über`s Wochenende fertig. Montag ist der 15.4. das passt doch dann perfekt, um Zeit für die nächste Zahl zu haben... 😉
20240413_084446.jpg
 
Thema:

Bingo 2024

Oben