Bildergalerie Lesezeichen 2012

Diskutiere Bildergalerie Lesezeichen 2012 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Hier könnt Ihr die Lesezeichen einstellen, wenn es beim Wichtelpartner angekommen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:

Hier könnt Ihr die Lesezeichen einstellen, wenn es beim Wichtelpartner angekommen ist.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Für Käte ein Lesezeichen aus "Torchon trifft Bänderspitze 1 von Steffi Reinhardt "
mit Franks Baumwollgarn 20/3 und Madeira gold geklöppelt:
 

Anhänge

K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Mein Lesezeichen für Irene. Es handelt sich um einen Eigenentwurf. Geklöppelt habe ich mit Aurifil Nr. 28

Liebe Grüße

Käte
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Irene für Stella Renate,


Entwurf : S.Hempel - eigentlich ein Stück vomTischband aber als Lesezeichen auch ganz toll.
Lesezeichen Irene 2012.jpg
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Christel für Gerlinde,

Entwurf ist von Doris Hoffmann (Kniplingprogram)
Christel .jpg , Christel.jpg


... mit Handy fotografiert ...
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Uschka an Floh 312,

ich habe einen Palmenwedel aus der Juliane 14 als Lesezeichen umfunktioniert.Ein wenig habe ich abgeändert ... na es soll ja auch als Lesezeichen genutzt werden :19:
Material : Türkische Baumwolle (50iger)Lesezeichen2012_0002.jpg
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Mein Lesezeichen für Angela (ckllehrte)

Es ist ein Entwurf von Leni Matthaei aus dem Buch "Deutsche Klöppelspitzen". Ich habe es auf Lesezeichengröße abgeändert und mit DDR-Baumwollzwirn geklöppelt.
Patricia's Idee mit dem Passepartout gefiel mir so gut, dass ich diese gleich nachgeahmt habe ;)
 

Anhänge

C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Mein Lesezeichen für Helga.

Es ist ein Eigenentwurf, eigentlich als Tischband entworfen, und mit Leinen 60/2 geklöppelt.
 

Anhänge

G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Hier mein Lesezeichen an Uschi, Entwurf von Brigitte Bellon aus dem Buch Grundvariationen.
Geklöppelt mit Idrija Garn 50/3 Lg Gerlinde
 

Anhänge

M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Mein Lesezeichen für Karin.
Ein Eigenentwurf mit "dem" DDR-Klöppelgarn.

Klöppellesezeichen 1.JPG Klöppellesezeichen 2.JPG
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Meine Lesezeichen für Renate
Entwurf Verinica Sorrenson. Venne Garn meliert.
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Doris für Christel


Das Lesezeichen ist ein Eigenentwurf Doris12.jpg
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Mein Lesezeichen für Hannelore

Entwurf aus dem Buch"Torchon in Bewegung" v. Jose van Pamelen- Hagenaars
Als Lesezeichen etwas umgearbeitet.
 

Anhänge

F

Floh312

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
28
So, hier ist mein Lesezeichen für Murwedder
Es ist aus dem Klöppelverband Anleitungen für Kinder - weiß nicht genau wie das da heißt, mit Goldfield geklöppelt - und mein aller aller erster Torchon überhaupt :dancing:
 

Anhänge

K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hier nun mein lesezeichen für Doris, selbstausgedacht



gruss Karin Götz
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Von Helga an Elke.
Der Entwurf ist von Doris Hoffmann
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildergalerie Lesezeichen 2012

Oben