Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen

Diskutiere Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Die sehen toll aus Chris :wink1:
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Die sehen toll aus Chris :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
die Mützen sehen Klasse aus.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
toll die Mützen
 
S

Strickjenny

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
4
Ach menno, die sind so hübsch.
Ich ärgere mcih gerade,d ass mein Tag imemr so kurz ist, ich bekomme gerad enciht mal meinen zweiten handshcuh fertig, wobei der erste shcon einhalbes Jahr auf sienen zwilling wartet....

Die Beanie ist so süß, ich würde mir auch gerne ndlich eine machen, komm einfach nicht hinterher... q.q
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:hello: Hallo,
meine Ballonmütze ist endlich fertig :D nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen ribbeln...


:dancing:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Bianca Deine Mütze ist super geworden
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:
und noch eine ist fertig geworden :)

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
die gefällt mir noch besser, allein schon wegen der Farbe^^
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:n8:
danke Jaylyn für die lieben Worte
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die ist toll geworden bia und die farbe find ich auch klasse°!
 
L

Lotta78

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
64
Die sieht richtig gut aus, und die Farbe ist sehr schön, .... ich liebe Lila.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Bia, deine Mützen gefallen mir beide gut, schöne Farben. :applause:

LG Birgit
 
H

haekelschlumpf

Guest
Tolle Mützen. Tolle Ideen. Bewundere, dass Ihr Euch die Anleitungen auch ausdenken könnt. Ich häkle immer alles nach Anleitung.
 
Thema:

Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen

Oben