Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen

Diskutiere Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Klasse An, die sehen sehr schoen aus!!!!
E

Elke Triplat

Guest
Klasse An, die sehen sehr schoen aus!!!!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke dir elke. passen auch ganz gut, hab unten am rand nen hutgummi mitlaufen lassen, dann rutschen sie nicht mehr so.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Sehr schön Andrea,bei Diesem Winter kann man die echt gebrauchen.

L.G.Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn ihr die in sommergarnen häkelt wird das bestimmt der hingucker
 
E

Elke Triplat

Guest
Wow die sieht ja Klasse aus, Danke an Anneliese fuer die Anleitung!!
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
coole Mütze,danke für die Anleitung.
Meine Liste wird immer größer muß ich feststellen ?( :D
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Habe mal die Beanie von Anneliese ausprobiert. Etwas größer, da für Erwachsene, bei den Abnahmen dafür nach Gefühl.
Habe statt der normalen Stäbchen die mit dem Faden durch die Fußschleife genommen.
Material: Somemersockenwolle von Regia

Hier das Ergebnis:



Ich hab ja weder ein Hauben noch ein Beanie-Gesicht. Und das pinke dazwischen gefällt mir persönlich auch nicht so gut.
Aber das Modell selbst find ich klasse.

Danke Anneliese
 
E

Elke Triplat

Guest
Heidemarie die Muetze an sich sieht sehr gut aus :applause: aber wie Du schon schreibst, die Farben gefallen mir persoenlich zwar gut, aber nicht fuer eine Erwachsenenmuetze , da waere vielleicht Uni mit ein-zwei Streifen eher angebracht :kiss:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die schaut toll aus :applause: hast du den rand mit reliefstäbchen gemacht?
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Heidemarie,

die schaut echt stark aus. Mir gefallen die Farben aber sehr gut, sehr farbenfreudig. :welle:

Liebe Grüße
Conny







 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich finde die fänomänal schön total begeistert bin
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
:applause: super, deine Mütze ist klasse. Sehr schöne Farben.
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Danke für die Komplimente.

Zur Frage Rand: ja es sind Reliefstäbchen, einmal von vorne, einmal von hinten - so schauts ein bißchen wie ein Bündchen aus.
 
A

Annaliesa

Guest
Liebe Heidemarie

Sorry, es hat lange gedauert, bis ich hier Antworten konnte. Jetzt auch nur als Gast, aber immerhin.

Ich finde die Revontuli-Beanie, die du nach meiner Anleitung gehäkelt hast, ganz,ganz toll. :applause: :applause:

Hab mich echt gefreut, als ich sie gesehen habe.

Hätte nicht gedacht, das sie in bund so gut wirkt.

Schöne Ostertage dir und deinen Lieben, Anneliese :ostern4: vihofumi
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Meine Mütze ist grade fertig geworden, muss aber nochmal genau lesen, wie ich hier ein Bild einstellen kann, ist ja in jedem Forum anders.
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Die Mütze sieht toll aus :thumbsup:

LG
Ramona :hello:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Danke!

Werde mal schauen, wann ich sie ausführen kann. Heute im Sonntags-ich-häkel-im-Bett-Look wirkt sie gar nicht so gut *g*
 
Thema:

Ballonmütze/Beanie/long Beanie/Baskenmütze/slouchy hat & Männermützen

Oben