Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Diskutiere Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; jetzt hätte ich fast die Sockenaktion vergessen :O Wir haben uns für den März das Thema Frühling :smilie_girl_268_1: und/oder Ostern...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
jetzt hätte ich fast die Sockenaktion vergessen :O

Wir haben uns für den März das Thema

Frühling :smilie_girl_268_1: und/oder Ostern :ostern007:

ausgesucht.

Viel Spaß beim Muster suchen!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Da habe ich schon gewartet. 🙈
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich finde aus der Jahreszeiten-Aktion die Frühlingssocken vom April sehr schön: Pflanzbeete. Die anderen Frühlingssocken sind auch schön, aber mir zu löchrig.

Da ich nach den Anleitungen der Jahreszeiten-Aktion nun lange gesucht habe, hier der Link:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Danke für den Link. Die Pflanzbeete finde ich auch am schönsten.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Die werden es bei mir auch werden :wink1:
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Ich habe den Ostersocken Kal von 2017 gefunden und finde das Muster sehr schön. Nun suche ich nach der passenden Wolle
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Ich schließe mich an, und finde auch die Pflanzbeete am schönsten
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Ich schwanke zwischen den „Pflanzbeeten“ und den „Tulpen“ 🤔 oder alle beide …
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Falls ihr mein Tulpenmuster meint, ihr wisst ja, ihr könnt den Wellenrand auch weglassen
Und zur info. Passt aber nicht in die Sockenaktion
Ich hab das Tulpenmuster auch für ein Tuch geschrieben
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Ich habe noch ein bisschen Zeit zum Überlegen und außerdem hat der März gerade erst angefangen :36:
 
Thema:

Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Oben