Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mal ein Frage an alle: habt Ihr die Bilder der fertigen Jahreszeiten-Socken ins Album gestellt???
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.055
Standort
Hagen, NRW
Mal ein Frage an alle: habt Ihr die Bilder der fertigen Jahreszeiten-Socken ins Album gestellt???
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Mal ein Frage an alle: habt Ihr die Bilder der fertigen Jahreszeiten-Socken ins Album gestellt???

meine 12 Paar sind im Album
ich habe außerdem von Anfang an eine Strichliste gemacht
und zwar wer wieviele Socken gestrickt hat und wie oft das Monatsmuster gestrickt wurde

bis einschließlich Eintrag Nr. 243
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Bei mir fehlt nur noch das 12. Paar, aber das ist noch nicht ganz fertig.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
An den Dezember-Socken stricke ich gerade, die anderen 11 sind alle im Album bzw. der Galerie mit den nötigen Stichwörtern. Die Dezember-Socken folgen dann natürlich, wenn sie fertig sind.
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
148
Habe meine Dezember- Socken auch fertig, gestrickt mit Nadeln 2,5 und 68 Maschen gestrickt. Bild im Album.
@evamarie54 recht herzlichen Dank für das schöne tolle Muster.
LG Kerstin
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
148
Somit sind meine gesamten (15 Stück) gestrickten Jahreszeitensocken 2021 im Album.
Februar; März & Juli je 2x, restliche Monate je 1x
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese schönen Muster nach zu stricken. :-56:
Nochmals recht herzlichen Dank an die Designerinnen. :danke:
VG Kerstin
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Mein 12. Sockenpaar ist soeben von der Nadel gehüpft, eine sehr schöne Anleitung, auch wenn ich nicht gern Zöpfe stricke, aber es hat sich gelohnt. Bilder mache ich morgen.

Nochmals vielen Dank @Anne Rother , @evamarie54 und @Schaefchen Silvia für die 12 tollen Anleitungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes Jahr auf ein Neues.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Und wieder ist ein interessantes Sockenstrick-Jahr zu Ende gegangen. Auch ich durfte wieder ein paar Muster dazu beitragen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Muster zu erfinden und dann zu sehen, wie die gestrickten Socken von Euch ausgesehen haben.
Ich bin sehr erfreut, dass so viele mitgestrickt haben. Danke schön, diese
:welle: ist für jede einzelne Socke von Euch.

 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Meine Dezembersocken sind nun auch fertig, damit habe ich alle 12 Paare gestrickt, bzw. 13, im Ausgust gab es ja zwei Anleitungen.
Spätestens Silvester mache ich ein Foto, Abends wenn ich nach Hause komme ist das Tageslicht futsch!
Es hat mir auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die Aktion im nächsten Jahr! (Daran merkt man auch in blöden Zeiten wie diesen, daß die Zeit weitergeht.)
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Wann wird eigentlich ermittelt, wer alle zwölf Jahreszeiten-Socken 2021 geschafft hat ? Ich frage, weil ich die Dezember-Socken wahrscheinlich nicht bis Sylvester fertig kriege.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.787
Standort
Chemnitz
Ich habe dieses Jahr auch alle 12 Paar Socken gestrickt. Eine Übersicht aller Bilder habe ich im Album eingestellt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr!

LG Elke
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.055
Standort
Hagen, NRW
Meine Socken sind auch alle im Album. Dezember muss ich aber noch stricken:).
Hallo!
Habe das Album nochmal durchgeschaut (nicht die Galerie). Danach fehlen die Bilder der Socken für Februar, August, September sowie Dezember.
Notiert habe ich für Dich die Bilder #36, 78, 94, 129, 159, 171, 212 und 243. Kannst Du das nochmal vergleichen? Wo liegt der Fehler?
Dankeschön!
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben