Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Habe heute wieder angefangen mit den Dezember Socken. Aber es geht langsam voran
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ach, ich werde ja ein bißchen wehmütig .... das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch unsere Aktion hier.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Muster zu entwerfen. Klasse war auch die Zusammenarbeit mit @Schaefchen Silvia und @evamarie54 .

Ich freue mich schon auf 2022 und bin gespannt, welche Muster mich erwarten und wie ihr das umsetzt.

Auch auf die designten Socken könnt ihr Euch schon freuen, das wird spannend ....

Vielen Dank an alle die so fleißig mitgestrickt haben. Ich finde es toll, dass immer so viele übers Jahr bei der Stange bleiben.....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Mir fehlen noch die Spitzen, dann bin ich mit den Dezembersocken auch fertig.

Ich finde diese Aktion jedes Jahr auch wunderbar, die von euch entworfenen Muster sind immer toll. Danke euch für euer Engagement und ich bin gerne auch nächstes Jahr wieder dabei :) Freue mich schon auf die neuen Designs.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Meine Dezembersocken sind fertig und ein Foto ist im Album. Vielen Dank liebe @evamarie54 für die tolle Anleitung, hat großen Spaß gemacht, sie zu stricken.
Ich möchte mich auch für diese tolle Aktion bedanken, auch wenn ich nicht alle Anleitungen mitgeschickt habe.:danke:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.140
Auch ich möchte mich für die diesjährige Sockenaktion bedanken.
Es macht unendlich viel Spaß in einer Gemeinschaft tolles zu werkeln und die Vorfreude auf ein neues Muster war bei mir stets vorhanden. Umso mehr bin ich auf das nächste Jahr gespannt und freue mich auf viele schöne Anleitungen!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Meine Dezembersocken sind fertig und im Album. Ich habe alle 12 Socken mitgestrickt und es hat viel Spaß gemacht. Lieben Dank für die schönen Anleitungen!
Einen schönen 3. Advent!
LG Elke
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Meine Dezember Socken sind fertig und ich habe alle geschafft .Tolle Anleitungen und ich habe einiges gelernt. Gesundheitlich ging es mir nicht so gut und dachte ich schaffe die letzten Socken nicht zu stricken. Danke für die tollen Anleitungen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
auch ich sage :schild_0022:für die tollen Anleitungen jeden Monat.

Habe gestern meine Geschenksockentüte ausgeleert und auf die entsprechenden Päckchen verteilt und es bleibt lediglich ein Paar übrig. Aber nur, weil ich für die kleinste Größe noch die Mexikosocken von der Sockenweltreise hatte.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben