Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019

Diskutiere Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; :quer:also wenn ich ne art schlumpfmütze entwerfen darf, machen wir auch gerne ne kopfsocke . :auslach:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
hier ist aber nicht bayern angesagt . da muß es schwarz gelb werden. :quer:Oder besser Pink blau damit es männlein und weiblein tragen kann. 👨‍❤️‍💋‍👨
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Nix Bayern: Schlumpfmützen! Rot = Chef, Weiß = restliche Schlumpfis . Damit kein Streit aufkommt, wird halt rot-weiß geringelt. Ohne Bayern :quer: !
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
:quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Wie versprochen gibt es heute mal eine Ausnahme in den Anleitungen und ich hoffe mir, das es dne ein oder anderen gefallen könnte. Jahresaktion 2019 Anleitungen/Tipps

Viel Freude beim nachwerkeln und ein klitzekleiner Hinweis- für den Strüverhof würde ich solche auch gerne nehmen. :75:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
in die erste Liga, man glaubt es nicht. Danke Kex

wow, das sind ja richtig schöne Puschen. Da könnte ich echt in Versuchung kommen @Gospelgirl
 
  • Like
Reaktionen: kex
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Birgit nur zu , und wenn du sie in kleiner machen magst, weil es dir in groß zuviel wird- die Kinder aus den Hilfsaktionen freuen sich ebenfalls über so was. :horror:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
wenn ich Zeit finde :habenwollen:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Na komm :D, ein bissel Zeit kannste bestimmt abknapsen. Ich hatte im Garten gerade angefangen, auch von dort, ein paar Puschen mit Dreiecken zu häkeln. Ich denke ich werde sie als Gartenprojekt im Garten lassen... sie haben ja zeit.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Mit den Puschen komme ich nicht voran. War zwar das WE im Garten, konnte mit den Erdbeeren aber nicht da bleiben. Ich kann sie nur zu Hause verarbeiten :(
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Und da heute der 1. Juli ist , gibt es wieder einen neue Anleitung.
Diesmal wieder eine ganz einfache, selbst geschriebene.Ihr findet sie hier Jahresaktion 2019 Anleitungen/Tipps

Kleiner Tipp, das 5 eck eignet sich auch als Basis für Traumfänger für die Aktionen hier für Ariane oder den Strüverhof. Da dort evtl die Bindebänder ein Stück kürzer machen. 8)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Kleiner Tipp, das 5 eck eignet sich auch als Basis für Traumfänger für die Aktionen hier für Ariane oder den Strüverhof. Da dort evtl die Bindebänder ein Stück kürzer machen. 8)
:thumbsup: soweit hätte ich wieder nicht gedacht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ich denke so ein Schmuckstück kann Multifunktionell sein. :banane:Und evtl hat dann wer Lust es nachzumachen.
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Huhu. Eine grundsätzliche Frage bitte: Brauchen die gehäkelten Puschen etwas als Sohlen unten drunter, damit sie beim Laufen nicht rutschen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
wäre schön wenn es was drunter gäbe
es geht flüssig latex oder ein plusterpen . es müßen nur paar herzen ,punkte , striche oder so drauf gemalt werden, klug vone im ballenbereich und hinten im fersenbereich.
 
Thema:

Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019

Oben