Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; ich habe heute im Prinzip aus einer mehr als 100% zuverlässlichen Quelle gehört, das davon nie die Rede war .. nur das es ein wenig Probleme...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe heute im Prinzip aus einer mehr als 100% zuverlässlichen Quelle gehört, das davon nie die Rede war .. nur das es ein wenig Probleme gab... sie kommt weiter hin von vikant
evtl wird die Vertriebsstruktur verändert aber von einstellen könne keine Rede sein.. ich hatte ja vor einiger Zeit angefragt aber eine Reaktion gab es nicht
 
H

Häkelfreundin2012

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
Ich persönlich würde auch ein digital download Abo nehmen von der Anna. Bisher habe ich noch nichts gefunden, was darauf hinweist, daß es möglich wäre. Und obwohl ich ja sonst der "Heft in der Hand halt" Verfechter bin, habe ich mich nun doch daran gewöhnt durch pdf digital download abos von US Handarbeitsmagazinen, daß das ganz praktisch und vor Allem preisgünstig ist. Vielleicht würde das die Abo-Zahlen nochmal steigen lassen? Portokosten fielen ja schon mal weg, was ein Anreiz ist.
 
H

Häkelfreundin2012

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
Ach ja, nochwas wollte ich sagen: Ich bin aus Österreich und da gab es nun eine Weile schon keine Anna mehr, sondern nur das altbekannte Lena Heft. Nun erwähnte eine Bekannte aus Deutschland, daß sie in die "neue Anna" geguckt hätte, Dezember Ausgabe, was mich natürlich aufhorchen ließ. Wie, was? In Deutschland gibt es die Anna noch? Sie schickte mir ein Bild des Covers und siehe da, es ist bei beiden Zeitungen HAARGENAU dasselbe Cover , nur steht hier Lena drauf und in Deutschland Anna. Gleicher Inhalt und alles. Interessant! Bei uns zumindest wurden die beiden Hefte zusammen geschlossen, "Anna" an sich gibt es wohl hier nicht mehr.

Es war die Burda Anna Zeitschrift immer etwas "solider" vom Angebot her, etwas vorsichtiger und gediegener, was die neuen Trends anging und das hatte bestimmt auch genug Fans. Lena war moderner, abwechslungsreicher,mehr für jüngeres Publikum. Mal sehen, was nun überwiegen wird.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Häkelfreundin
Hast Du schon mal aufs Datum geachtet???
Der Beitrag von Chris stammt von 29.Oktober 2009

LG. Renate
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,

also laut meinen Informationen ist aus der "Lena" nun "Anna" geworden.
Hatte recht lange die "Lena" abonniert, aber als sie dann "Anna" geworden
ist hats mir nimmer so gut gefallen :smilie_girl_034_1:

Liebe Grüsse,
Ramona :smilie_girl_112_1: [/font]
 
H

Häkelfreundin2012

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
Renate Weis schrieb:
Hallo Häkelfreundin
Hast Du schon mal aufs Datum geachtet???
Der Beitrag von Chris stammt von 29.Oktober 2009

LG. Renate
Entschuldige bitte. Die Überschrift hatte mich interessiert, auf das Datum habe ich nicht geachtet. In Zukunft werde ich das tun.
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Ich finde es auch schade, dass es die Lena (in Deutschland) nicht mehr gibt!

Ist natürlich auch wieder interessant, dass in Österreich die gleiche Zeitschrift mit anderem Namen erscheint
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben