Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Noch bin ich 39 Jahre jung, in gut 3 Wochen bin ich dann 40 Jahre alt. Ich denke mal ich liege mit meinem Alter so im Mittelfeld. Viele Grüße Soni
S

Soni

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
14
Noch bin ich 39 Jahre jung, in gut 3 Wochen bin ich dann 40 Jahre alt. Ich denke mal ich liege mit meinem Alter so im Mittelfeld.

Viele Grüße
Soni
 
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich bin noch 34, werde bald 35.
Aber was sagen schon Zahlen?! Ich kenne 20jährige die irgendwie schon viel älter sind als ich.....
Wir sollten alle versuchen uns recht viel Kindheit in's Erwachsenenleben hinüber zu retten! :welle:

Diana :hello:
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
32 hier - Sticken tue ich jetzt aktiv wieder seit etwa 8 Jahren oder so. Als Kind habe ich auch gestickt, gestrickt, gehaekelt - da hatte meine Mama die Hand drueber, und damals hat es mich nicht sonderlich interessiert. Wenn ich denke, wieviel Zeit ich verschwendet habe, die ich haette versticken koennen! :D
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
man ist so alt wie man sich fühlt

Moin
51 Jahre fühle mich manchmal wie 40 aber auch wie 60.
Handarbeiten und Basteln ist für mich ein Lebenselixier eigentlich vergeht kein Tag an dem ich nicht produktiv war. Ich möchte immer alles können, was sehr schwierig und auch teuer ist..
Meinem Mann gefällt das gar nicht; aber ich habe ihn schon 30 überzeugt und hoffe natürlich dass es so weitergeht.
Gruß MariaChristine
 
M

Mic

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
9
Hallo, :hello:

Ich werde dieses Jahr 30 (!) Jahre alt und handarbeite seit meiner frühesten Kindheit- mit gelegentlichen Unterbrechungen.
Meine Oma hat mir mehr beigebracht, als es der (persönliche Meinung/ Erfahrung!!) lausige "Textiles Gestalten"- Unterricht tat.

Ich habe gestrickt, gestickt, und seit einem halben Jahr häkele ich intensiv.

Ich hoffe, ich mache das noch ganz ganz viele Jahre ;-)

Liebe Grüße, Mic
 
B

Birgit Bauer

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
7
Umfrage zu 50 % beantwortet

:hello: Hallöchen,

habe soeben bei der Umfrage mitgemacht.
Eigentlich hätte ich zwei Felder anklicken müssen, nämlich bis 50 und weiblich - ging aber nicht.
Wieso, weshalb, warum ?( ?( ?(
Würde nämlich beides zutreffen. :D

Grüße
Birgit Bauer
 
M

Monika Irene

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
2
Hallo, ich werde demnächst 56, geistig hänge ich aber irgendwo zwischen 15 und 30 ;). Am liebsten häkel ich, aber inzwischen bin ich auf Köpeln neugierig geworden. Scheint kompliziert zu sein, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Ich weiss bloss nicht, wo man in Brasilien die erforderlichen Zutaten dafür findet.

Gruss

Monika
 
H

Häkelfee

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
14
Ich bin 21 und häkeln tu ich (den Handarbeitsunterricht aus der Grundschule vergessen wir mal) seit 3 Jahren.
 
C

christine

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
2
Hi, ich werde dieses Jahr 29!!!!!!!!!

Christine :D
 
G

Gast

Guest
Klöppeln

Klöppeln ist nicht schwer; aber es verlangt Deine ganze Konzentration. Es kann wunderbar entspannend sein.
Mit Gruß - eine "Wanderin im Internet" morgens um 4.44.
 
J

Jeanni

Guest
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt oder jung ( wie ihr wollt :) )
Meine liebe zur Handarbeit habe ich von meiner Tante Herta, die mir das häckeln beigebracht hat. Nach und nach habe ich mir dann auch das sticken bei gebracht und vor einem Jahr habe ich mir von meiner Schwiegermutter das stricken abgeguckt.

:strick:
 
M

Mausi

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
9
Ich bin hier wohl im "Mittelalter" mit meinen 40 Jahren. Mit Handarbeiten hab ich in der Schule angefangen und über meine Strick- und Häkelphase bin ich dann endlich zum Sticken gekommen, was wohl mein endgültiges Hobby bleiben wird. Naja, ein wenig Nähen kommt manchmal auch noch dazu.
 
N

nova

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

also über das Alter einer Frau spricht man ja nicht gerne, aber hier sind wir ja unter uns. GRINS

Ich werde dieses Jahr doch schon 31 J., so fühle ich mich allerdsings überhaupt noch nicht. Mein Mann meint --- so sehe ich noch gar nicht aus----. Naja, manchmal ist mir so, als wäre ich asbach-uralt.


Cu Nova
 
R

Ricki

Guest
Hallo Chris,
ich bin 70, fühle mich manchmal noch wie 30 und manchmal wie 120
aber die Freude am Handarbeiten ist mir noch nicht abhanden gekommen. Nachdem ich 10 Jahre Fleissaufgabe in meinem Geschäft gemacht habe geniesse ich es jetzt das zu handarbeiten was mir Freude macht. :banane:
 
E

Elone07

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
7
Hallo Cris ich bin 55 Jahre alt und ich liebe Handarbeiten zu machen erst hatte ich einen Socken Tick und jetzt fange ich an zu Häkeln aber es klappt noch nicht so recht damit aber man soll nicht aufgeben. Gruß Elone 07
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
Ich bin 32. Meine Mama hat bei mir versucht, die Handarbeitslust zu wecken, als ich ein Kind war, aber das hat nicht geklappt (ein Paar Topflappen fuer die Oma - da wurde nur einer fertig - , so eine Oma zum auf dem Kopf tragen und einen Pullover gestrickt - aber da ich nie gelernt habe, wie man ein Strickprojekt ANFAENGT, hielt das auch nicht an, und dann diverse Stickereiversuche die alle todlangweilig waren.
Mit 20 hab ich im ersten Schottland-Urlaub ein tolles Heft mit keltischen Mustern zum Kreuzsticheln gefunden und seitdem sticke ich wie wahnsinnig...
Und seit neuestem halt nun auch naehen...
 
J

Jenny*

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
3
Oh ich glaube ich werde den schnitt jetzt gleich mal um einiges senken denn ich bin hier wohl die jüngste wie ich sehe. Bin gerade mal 19.
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hallo ihr Lieben,
bin grade beim Stöbern auf diese Umfrage gestoßen.
Ich bin zarte 39 :D , und hab gehäkelt, bevor ich Lesen konnte, :). Nicht das bei uns in der Familie viel gehandarbeitet wurde, aber ich fand schon als kleines Mädchen diese schönen gehäkelten Deckchen einfach klasse.

So viel von mir,

Gruß Annabell
 
V

Vicki

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
8
Hallo


ich bin 26 und stricke und häkle erst seit einigen Wochen.

Gruß Vicki
 
K

klöppelmieze

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
30
Hallo Chris,

mit meinen 45 Jährchen zähle ich ja noch zum Mittelalter. Ich bin eine leidenschaftliche Klöpplerin, Häkle, Sticke, Nähe aber auch genauso gern. Außerdem fertige ich noch Porzellanpuppen.

Es grüßt Klöppelmieze

:hello:
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben