alle mit PLZ "8"

Diskutiere alle mit PLZ "8" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; hallo, 83646 Bad Tölz Ein mal pro Monat nehme ich an einen nettem Stricktreff in München teil... Ich möchte aber neue Leute in meinem Umgebung...
B

BeltaneStitch

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2017
Beiträge
6
hallo,
83646 Bad Tölz

Ein mal pro Monat nehme ich an einen nettem Stricktreff in München teil...

Ich möchte aber neue Leute in meinem Umgebung (Bad Tölz, Tegernsee, Lenggries, Holzkirchen... ) kennenlernen
Wer hätte Lust, einen Strick- und Häkeltreff mitzumachen/zu gründen? Nachmittags/Abends, an den Wochentagen/Wochenenden...

Ich stricke lieber ohne Naht Kleid, Pulli (Strickanleitungen selbst erstellen), Zopfmuster rund ... .und nähe gern.

LG
 
#
Schau mal hier: alle mit PLZ "8". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Habe die PLZ Liste gerade erst gefunden.Komme aus 89350 Dürrlauingen, OT Mönstetten- ein kleines, beschauliches Dorf zwischen Augsburg und Ulm.
Am liebsten häkle ich, Stricken kann ich einfache Sachen, Kreuzstich mache ich auch gern und selbstgebastelten Karten. Die verwende ich gerne für s Briefeschreiben- eine große Leidenschaft. Katzen gehören mein ganzes Leben lang zu mir. Für s Kochen und Dekorieren bin ich auch zu haben.
Es ist wirklich beeindruckend, was hier im Forum alles geschaffen wird!!!
 
  • Like
Reaktionen: SoS
S

schwabienchen

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
4
84359 Simbach.
Bin aus dem Landkreis Rottal-Inn.
Stricke und lese gerne. Gehe gerne in die Therme.
Habe früher gehäkelt und gestickt.
Habe Konzentrationsprobleme durch Schmerzmittel, daher erstelle ich mir meist, eine Reihe für Reihe Anleitung für Arbeiten.
 
M

marianne2

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
18
Ich war zwar länger nicht da aber ich wohne auch mit einer 8er Zahl
und möchte auch wieder mehr vorbei schauen

89257 Illertissen
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich habe auch eine 8 vorne stehen
Ich komme aus Schrobenhausen.
Das liegt zwischen Nürnberg und München. Näher sind allerdings Augsburg und Ingolstadt.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Hab den Thread gerade zufällig gefunden.

Meine PLZ fängt auch mit einer 8 an. Ich wohne im Landkreis Dillingen / Donau und hab die Buttinette in Wertingen fast vor der Haustüre (nur 3,5 km; oft leider :O)
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Hallo @Susl
Bin in deiner Nähe- zwar Landkreis Günzburg- aber Wertingen ( Buttinette) ist auch mir gefährlich nah😂😂😂
Grüßle Sonja 🌿🌷🌿
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Hallo @Susl
Bin in deiner Nähe- zwar Landkreis Günzburg- aber Wertingen ( Buttinette) ist auch mir gefährlich nah😂😂😂
Grüßle Sonja 🌿🌷🌿
Sei froh das es noch ein Stückle weiter ist.....
Ist schon sehr verführerisch mal schnell hinzufahren.
Und ganz gemein ist es, wenn man die Kinder aus der Schule mitnehmen will und es zum heimfahren zu knapp ist und zum warten vor der Schule zu lang. Da fährt man dann schnell mal zu Buttinette. Nur gucken, aber das Zeug da ist so hartnäckig. :p046:
Aber man bekommt mit der Zeit raus, wann man nicht gehen sollte. Ganz fies ist die Zeit kurz bevor der neue Katalog erscheint. Dann wird im Laden das verkauft, was nicht in den Katalog aufgenommen wurde. Voll fies diese Schnäppchen.
 
Thema:

alle mit PLZ "8"

Oben