alle mit PLZ "8"

Diskutiere alle mit PLZ "8" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; 85053 Ingolstadt Hallo, ich komme aus 85053 Ingolstadt, bin Hausfrau begeisterte Strickerin. Carmen Luise
C

Carmen Luise

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
25
85053 Ingolstadt

Hallo,

ich komme aus 85053 Ingolstadt, bin Hausfrau begeisterte Strickerin.

Carmen Luise
 
#
Schau mal hier: alle mit PLZ "8". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja-1

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
25
89287 Bellenberg



hallo ihr lieben

ich komme aus bellenberg das liegt in der nähe vom schönen Ulm ich liebe häkeln und nähen hab ich erst wieder endeckt und finde es sehr schön

lg Nadja
 
A

a.griesbauer

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
2
81373 München!

Sendling (das Dorf)
Bin Kreuzstichfreak und Stricke! :O
 
J

Junischnee

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
81
:hello:

82494 Krün im oberen Isartal - ziemlich am Ende der Republik

Ich mag stricken, häkeln und auch sticken, leider sind die Tage viel zu kurz für alles!

Im Nachbarort wohnt die sportliches Strickerin Magdalena Neuner ;-))

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Nähe, der Lust an einem Stricktreff hat, würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß und schönen 1. Mai
 
M

MarionM

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
5
Halli hallo,

auch ich komme aus dem 8er-Bereich. Genauer gesagt aus 86368 Gersthofen, bayerisch Schwaben ist ja nicht sooo oft hier vertreten. 8) :hello:
 
N

Narenda

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
51
Ich komme aus 80686 München.

Hauptsächlich widme ich mich der Stricksucht.

Da ich noch nicht so lange in München wohne bin ich immer auf der Suche nach ein paar tollen Geschäften zum Wolle kaufen. Wer also den ein anderen Geheimtipp hat einfach eine Pn schicken. :D
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Ich wohne in



85232 Bergkirchen/Günding

(3 km vom Dachauer S-Bahnhof weg)

und ich könnte die Münchner Runden verstärken - ich fahr gern mit den Öffis in die große Stadt und auch in die andere Richtung (Erding, Freising und Co.)und würd mich freuen, wenn eine Weiberrunde zusammen gehen würde.

Dachauer Land ist niemand?
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
komme aus 85570 Markt SChwaben auf eine fröhliche Handarbeitsrunde würd ich mich freuen.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe diese Liste mit der "8" entdeckt. Meine PLZ ist

84095 Furth bei Landshut


Ich freue mich schon sehr hier auch handarbeitswütige Mitstreiterinnen zu treffen und sende

liebe Grüße aus Furth
Simone
 
A

Aventurina

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich reihe mich auch in die 8er-Runde ein - ich komme aus 87509 Immenstadt und freue mich hier zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11261

Guest
Hallo
Ich komme noch aus 88709 Meersburg ziehe nächstes Jahr um bleibe am Bodensee :wink1:
 
F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
92
Hallo zusammen! Ich bin zwar schon eine Weile im Forum, habe aber ndiesen Bereich gerade erst entdeckt.
Somit will ich mich auch mal eintragen. Ich wohne in 86159 Augsburg. :wink1:

Liebe Grüße von Renate :smilie_girl_044_1:
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Ich komme aus 83700 Rottach-Egern :grins:
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
in Rottach-Egern hab ich mal gearbeitet :) Komme aus 83043 Bad Aibling
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
8 oder 9 - nur 5 km auseinander

Habe zwar eine neun vorne - aber unser Landkreis Eichstätt 85072 - gehört zur acht.

LG :strick:
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
@schnuppelinchen: die Welt ist klein :thumbsup:
 
A

Aeldra

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
20
89185 Nähe Ulm

Hallo,

Ich versuche gerade das Nähen zu lernen. Ich arbeite mit dem Buch: "Mein großes Nähmaschinen Atelier- Schritt für Schritt zum Meisterstück" Arbeitet jemand von Euch auch mit diesem Buch?

Hat aus dieser Gegend vielleicht jemand Lust auf einen Nähtreff?
 
A

angli

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2013
Beiträge
13
Plz 8....

Ich komme aus 86830 Schwabmünchen :suche:
LG. Angela
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Dann will ich auch mal:
Bei mir gibt`s eine 86491.
Ich wohne im Landkreis Günzburg. :banane:
LG ardna
 
B

Babsie

Anfänger
Mitglied seit
23.12.2013
Beiträge
16
Bin noch nicht lange dabei

Da ich nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, bin ich noch nicht lange dabei.
Meine Postleitzahl ist 85399 Hallbergmoos , hab gesehen das hier noch jemand aus Hallbergmoos ist. :welle:

LG
Babsie
:grins:
 
Thema:

alle mit PLZ "8"

Oben