alle mit PLZ "8"

Diskutiere alle mit PLZ "8" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Ich trag mich hier auch mal ein, bin aus 84032 Altdorf bei Landshut
T

Tschulia

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
16
Ich trag mich hier auch mal ein, bin aus 84032 Altdorf bei Landshut
 
#
Schau mal hier: alle mit PLZ "8". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Tschulia,

da freue ich mich aber, dass nun auch jemand aus meiner allernächsten Nähe dabei ist. Ich komme aus Furth, vielleicht magst Du mir ja einmal per PN etwa über Dich schreiben.

Liebe Grüße

Simone
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Tschulia schrieb:
Ich trag mich hier auch mal ein, bin aus 84032 Altdorf bei Landshut
Simone58 schrieb:
da freue ich mich aber, dass nun auch jemand aus meiner allernächsten Nähe dabei ist. Ich komme aus Furth, vielleicht magst Du mir ja einmal per PN etwa über Dich schreiben.
beide aus Niederbayern :wink1: und gar nicht soooooo weit von mir weg, ich wohne im Landkreis Passau :grins:
 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Hallo,
auch ich möchte mich eintragen.

89143 Blaubeuren
 
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
82194 Gröbenzell bei München
Oder
83346 Bergen (Zweitzuhause)

Meine Leidenschaft ist Häkeln, entdecke aber auch gerade das Stricken für mich:-)

Achso, Nähen tu ich auch, da aber eigentlich nur Kuschelsachen für meine Haustiere (Bettis, Decken, Schlafsäcke, Hängematten, Häuschen, etc.). Dann mache ich noch Hunde- und Katzenspielzeug aus Fleece (Zergel), welches ich entweder verschenke oder zu Gunsten des Tierschutzvereins verkaufe, bei dem ich Mitglied bin.

Weitere Hobbys sind neben meinen Tieren: Schwimmen, Saunieren, Freunde treffen, Nordic Walking, Radln, Kochen und noch einiges mehr...
 
M

marianne2

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
18
Die 8

Auch ich habe die 8. Habe schon einige in der Nähe gefunden. Bin aus Illertissen.

Nadja-1 wenn du noch mitmachst bin ich aus deiner Nachbargemeinde.

Gruß marianne
 
L

Leontinka

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
10
*hereinhopse*..huhuuu..uiiii da seh ich ja schon welche aus meiner Umgebung. Ich wohne in Pfrombach/Moosburg 85368 und ich würde mich sooooo sehr über

häkel/strick/handarbeitsverrückte freuen die sich mal mit mir treffen möchten, :habenwollen: gerne bei mir *zeige auf das gemütliche Sofa*..aber auch gerne in einem Cafe oder Gaststätte, das ist mir völlig egal. Dürfen auch ein paar mehr sein ich bin da flexibel. ^^ Ich muss gestehen ich bin Anfängerin und manchmal denke ich häkelt die Wolle mit mir..und nicht ich mit ihr :O .

bis hoffentlich Bald

einen wolligen Gruß die Leo aus Bayern
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Leo.....supi...wieder jemand aus meiner Nähe....also, ich würde Deine Couch gerne einmal testen....grins...

LG Simone
 
L

Leontinka

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
10
juhuuu..klar gerne..ich schreib dich gleich persönlich an.. :smilie_girl_299_1: *freudig herumhopse*..dann machen wir eine kleine feine Runde..vielleicht mag ja noch wer vorbeischauen- dazu würde ich sagen aaaaber gerne :smilie_girl_276_1:

Gruss Leo
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
308
Ich hab auch eine 8 als erstes von meiner Postleitzahl.
es ist die 89129 und ich komme aus Langenau, bei Ulm.
 
T

Tiara

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
22
Dann trage ich mich auch mal ein, meine Postleitzahl ist 84032 aus Altdorf bei Landshut.

LG Karin
 
T

Tipsy

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
4
Die 8

Hallo,

auch bei mir steht die 8 vor meiner Heimatstadt.
Ich komme aus 81677 München.

:huhu: Jemand aus München da? Wär toll, wenn sich jemand aus meiner Ecke finden würde.

Liebe Grüße
 
M

milchschokohund

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
1
Guten Morgen an alle,
ich bin neu hier. Zum anmelden bin ich noch nicht gekommen hole ich noch nach.
Ich bin aus Puchheim 82178.
Meine Hobbies sind: Maschinensticken, Stricken, Häkeln , und immer neue Handarbeits- Techniken ausprobieren, Sport, Lesen.
Da man ja auch noch seine Hobbies finanzieren muss, sprich arbeiten und der Tag nur 24 Std. hat, habe ich immer das Problem zu entscheiden was mache ich denn
als erstes oder überhaupt, geht euch das auch so?
Ich würde mich sehr über Treffen, Austausch freuen.
Euch eine schöne sonnige Woche.
Viele Grüße sabine
 
H

henahex

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
4
Landkreis Mühldorf / Inn - 84419 Schwindegg

Hallo Zusammen,

habe mich heute hier in Euer FOrum verlaufen - und was soll ich sagen - bin doch gleich hängengeblieben.

Wohne im Landkreis Mühldorf und kämpfe zur Zeit mehr oder weniger mit meiner Strickmaschine - hierfür suche ich auch gerne erfahrene Strickerinnen die mir das Stricken an der Maschine vielleicht beibringen könnten - finde gemeinsam würde es sicherlich mehr Spaß machen.

Ansonsten stricke ich auch mit der Hand, häkele und nähe (würde ich zumindest auch gerne - :quer: :quer:

Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen :banane: :banane: - wünsch Euch auf alle Fälle vorerst noch ein schönes Wochenende



LG



Claudia
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo... habe auch eine 8... davor und Mühldorf ist mir ein Begriff, kann aber leider nicht an der Maschine stricken nur mit der Hand. Bin aber kein Profi sondern auch noch am lernen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.

LG Goma :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
ein Hallo aus Mühldorf :wink1:

ich bau mit Hilfe meiner Freundin bald meine Strickmaschine auf & beginne dann auch hoffentlich erfolgreich mit dem stricken
 
M

Mari anne

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
1
86757 Wallerstein und mein Traum ist, in einer Exceltabelle ein Programm zu erstellen, dass wenn ich die Masse der Maschenprobe eingebe gleich das gesamte Strickstück berechnet wird. Habe ein kleinwenig Erfahrung, um Formeln in die Tabelle einzugeben, tue mich aber schwer Runden, Abnahmen, Schulterschrägungen, Tailliurung usw. zu berechnen. Hat jemand ähnliches Interesse? Lieben Gruss an Alle
 
F

Flocke2014

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
7
Ich bin dann auch mal bei 8....dabei, wohn im Kreis Aichach- Friedberg, also zwischen Augsburg und München ( meiner Heimatstadt)!

LG
 
H

Haekelzeit

Anfänger
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
95
Hallo,

ist zwar nicht mehr ganz so aktuell.

Ich komme aus 85586 Poing.


Freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten:-)

LG

Tanja
 
Thema:

alle mit PLZ "8"

Oben