Alle mit PLZ "7"

Diskutiere Alle mit PLZ "7" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo, meine PLZ ist 743.. ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg an der Grenze zu Heilbronn und würde mich über Gleichgesinnte freuen...
R

Rigantona

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2014
Beiträge
2
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
meine PLZ ist 743.. ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg an der Grenze zu Heilbronn und würde mich über Gleichgesinnte freuen. :smilie_girl_205_1:
[/font]
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "7". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Conny1976

Schüler
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
147
Juhu Grüße aus 71272 Malmsheim bei Leonberg

Suche immer Strick und Häkelverückte aus meiner gegend entweder zum Schnacken oder gemeinsamen Handarbeiten in meiner Nähe ;-) :danke: :grins:
 
M

mietzerella

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
3
hallo aus altbach

ich kann auch 7 anbieten 73776 altbach, suche leute die gerne häkeln :danke:
 
M

michi62

Guest
Huhuuu,

ist wohl leider keiner da aus meiner Gegend wenn ich richtig geschaut habe ;(

Ich habe die Plz 73430 .... das ist Aalen im Schwabenländle :)
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: michi,

ich wohne ganz in deiner Nähe. Ganz am letzten Zipfel vom Ostalbkreis. Ich wohne an der Kreisgrenze zwischen AA oder neuerdings wieder GD - SHA und WN
 
M

michi62

Guest
:huhu: Renate,

das ist ja toll. Ich freue mich :danke:

Liebe Grüßle, Michi
 
L

Liflamiel

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ich bin aus 74172 Neckarsulm
 
H

HopSing

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
2
:huhu:

71229 Leonberg

würd mich gerne einer Strick- oder sonstigen Handarbeitsgruppe anschließen
 
C

Chromi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Ich wohne in 79114 Freiburg und wohne für mein Hobby wohl in der falschen Ecke von Deutschland.

Liebe Grüße

Christiane
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Christiane,
ich habe gerade gelesen, dass Du in Freiburg wohnst. Ich wohne in Lörrach. Auch ich habe schon manches mal gedacht, dass ich in der falschen Ecke zu Hause bin. Freiburg und Lörrach sind ja nicht so weit voneinander entfernt. Da könnte man doch mal über ein Treffen nachdenken.

Liebe Grüße
Käte
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Christiane,Du wohnst nicht in der falschen Ecke,ich wohne in Efringen-Kirchen,das ist ja nicht so eine weite Strecke.
 
C

Chromi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Hallo Käte, hallo Elke,

das ist ja toll, ich freue mich, und Lörrach ist nicht aus der Welt und lässt sich wunderbar mit einem Besuch bei KBC verbinden. Efringen-Kirchen liegt ja fast um die Ecke.

Liebe Grüße
Christiane
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Na von Freiburg bin ich auch nur ca. 45KM weg.Allerdings in Nördlicher Richtung.
LG. Renate :grins: :tagebuch4:
 
E

E. L.

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2015
Beiträge
14
Treffen bei Ludwigsburg

:grins: Huhu, ich suche ein paar Stricke-/Häklerinnen, die Lust haben, gemeinsam ´ne Handarbeitsrunde einzulegen und dabei ein wenig zu Klönen und ein Käffchen zu trinken. :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_105_1:
Vielleicht kann dann die Eine oder Andere auch mit Rat zur Seite stehen. :smilie_girl_080_1:
Meine Postleitzahl ist 71691.

:smilie_girl_203_1:

 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Hallo,
wo ist das, bei Ludwigsburg? Schade, aber ich glaube, ich bin da zu weit weg. Bin aus Blaubeuren und fahre nicht so gerne so weit. Wirklich schade,
 
E

E. L.

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2015
Beiträge
14
Huhu Sima,
Blaubeurenautopf, oder?
Ich komm ca. 6km nördlich von Lubu her.
Hab gerade geschaut. Das sind über 100 km. Ganz schön weit. Schade!
 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Ja genau, der Blautopf, mit der schönen Lau.
Ja, wirklich schade, würde mich freuen, einen Handarbeitstreff in der Nähe zu haben.
LG nach Lubu.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Ich komme aus 74229 Oedheim. Das ist bei Heilbronn.
Wer ist hier noch aus der Nähe und kennt einen Handarbeitstreff?
 
Thema:

Alle mit PLZ "7"

Oben