Alle mit PLZ "7"

Diskutiere Alle mit PLZ "7" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Schleich mich auch mal in's 7er Gebiet mit ein. 70771 Leinfelden-Echterdingen. :grins:
A

Anne S.

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
11
Schleich mich auch mal in's 7er Gebiet mit ein.
70771 Leinfelden-Echterdingen.


:grins:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "7". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bia Nca

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1
Hallo,

wir haben auch die 77... :-) und sind außerdem sehr nah an 793..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
:suche: Hallo,
ich hab mal ganz vorne angefangen zu suchen, 4 beiträge hab ich gefunden.
2 aus immendingen, 1 aus spaichingen und 1 aus eigeltingen von Bianca( hallo wir kennen uns ja schon einige jahre) :huhu:
vielleicht sind diese Mitglieder noch da und könnten sich mal melden, ich bin aus 78532 TUTTLINGEN
grüßle Birgit :grins:
 
M

Magische StrickLady

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
3
auch aus PLZ 7 und zwar dem schönen Kraichgau

ich bin hier auch schon ne kleine Weile und mir gefällt es hier..

nun möchte ich zu einer Strickparty einladen.

ich werd es mal dann mit nem neuen Thema versuchen ..

VG

Carola die MagischeStricklady
 
A

Antje

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
20
Plz "7"

Hallo zusammen,

ich wohne in 79761 Waldshut an der schweizer Grenze. :grins:
 
C

Conny1976

Schüler
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
147
Hallo eine Strick-/Häkelsüchtige aus 71272 Renningen zwischen Weil der Stadt und Leonberg

Hallo
Ich bin eine Strick-/Häkelsüchtige aus
71272 Renningen, das liegt zwischen Weil der Stadt und Leonberg :grins:

Suche auch mitsüchtige zwecks austausch von Hilfestellungen, Erfahrungen, Tips, Klönen, Quatschen, Kaffee trinken und und und

Kann nicht mehr aufhören mit den Nadelgeklapper, trotz meiner beiden 2 kleinen Kinder..dann brauche ich halt ein wenig länger ein Projekt fertig zu machen....wenn stört das schon....... :quer: :hand5: :-56: :smilie_girl_176_1: :smilie_girl_306_1:

An Stricktreffen hätte ich in der Regel schon interesse, bei mir ist nur das Ding, das ich 2 noch sehr kleine Kids habe und die mitzubringen ist nicht so einfach und auch kein entspanntes Treffen.....
Damit muß ich wohl noch warten...........Auch wenn es mich schon sehr reizen tut.........
 
T

Treveriana

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
5
*Vera* schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi...[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']hab da mal alles durchgeschaut... bin wohl die einzigste aus Rastatt...[/font] :love:
Ich wohne in Rheinmünster :dancing:
 
M

Mondfeuer

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
3
Hallo ich bin auch aus dem 7 er Bereich

Hallo, ich bin auch aus dem 7er Bereich und zwar aus 74613 wäre schön Gleichgesinnte zu finden.

Grüßle Michaela
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
:huhu: Hallo Carola,
wo liegt der Kraichgau?? :kapito:
hallo Michaela,
wo gehört die Postleitzahl hin?? :suche:
Könntet Ihr bitte euren Wohnort dazuschreiben, wäre sehr nett
grüßle Birgit
 
G

galupy3

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
6
Hallo ich bin aus 75...

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo, [/font] :wink1:

ich wohne in der Nähe von Heilbronn. :welle:

Grüße :grins: Anna

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
 
A

Anna-Greta

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
1
Hallo, ich wohne in Stuttgart. Gibt es hier schon eine Handarbeitsgruppe? Wenn nicht, wer möchte sich mit mir treffen. Ich Mache sehr gerne Filethäkelborten oder auch-gardinen. LG Anna -Greta
 
W

winnewoepp

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
8
Ich wohne in 77830 Bühlertal :)
 
F

frechdachs_

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
8
ich komme aus eppingen----75031....lg elke
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
In der schönen Stadt von 71723 bin Ich zuhause.
1mal im Monat gibt es ein Stricktreff und nach Stuttgart führen sicher auch einmal wege hin.
Unsere Damen kommen aus, Weinsberg, Öhringen und Abstatt. Wer mag, darf sich gerne melden.
Am Samstag ist wieder Stricktreff :D

lg Nicki
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Guten Morgen allerseits,

nächsten Monat ist wieder Backnanger Wollfest.
Fährt eine von Euch dorthin?

lg Nicki
 
I

Intermoni1968

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
1
ich auch

hier ist 77716 haslach
 
Thema:

Alle mit PLZ "7"

Oben