Alle mit PLZ "7"

Diskutiere Alle mit PLZ "7" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Das stimmt :) Hab hier bei uns im Ort ein "Handarbeitscafe" organisiert, falls du mal in der Gegend sein solltest ;) Grüsse, Elke
E

elafee

Anfänger
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
17
Das stimmt :)

Hab hier bei uns im Ort ein "Handarbeitscafe" organisiert, falls du mal in der Gegend sein solltest ;)

Grüsse, Elke
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "7". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
ich werde ab nächstem jahr 1 mal im monat einen spinn- und stricktreff bei mir in der gaststätte anbieten. falls jemand von euch interesse hat, würde ich genaueres dann melden, wenn es soweit ist.
 
E

elafee

Anfänger
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
17
Die Idee finde ich klasse. Kannst ja Bescheid geben, vielleicht würds vom Termin her (mal) passen.
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Au ja,

klasse. Pforzheim ist ja nun wirklich keine Weltreise von mir aus..... Und nach FDS (oder knapp dahinter) werd' ich's auch noch mal schaffen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
gut, dann geb ich bescheid. ich würd mich freuen, wenn ich nicht mehr dauernd alleine stricken muss ;o)
 
E

elafee

Anfänger
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
17
So geht es mir auch... wobei ich wenigstens in soweit flexibel wäre, dass häkeln, filzen und nähen noch dazu kämen. Allerdings ist es schon ein bisserl doof, jedesmal mit der Nähmaschine herumzulaufen ;) Ich geb die Hoffnung nicht auf... hab inzwischen schon beim Altersheim Bescheid gegeben, dass wir ein Handarbeitstreffen einführen. Begeisterung war da, nur ist leider noch niemand von dort gekommen. Da könnte man bestimmt einiges Lernen von den älteren Damen :)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
so meine lieben. ich hab alle termine für´s nächste jahr fertig. wer interesse hat kann erstens noch unter facebook schaun. waldschanze. ansonsten schick ich jedem gern die adresse per pn. ihr müsst aber dran denken - ist ne kleine wirtschaft ;o)
termine wären wie folgt:
16.02.
09.03.
23.03.
13.04.
04.05.
18.05.
22.06.
13.07.
03.08.
31.08.
21.09.
19.10.
09.11.

grüßle sandra
 
C

Catja

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
10
Hallo,

etwas spät - aber auch aus 7 :huhu:

genauer: 77855 Achern
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.449
Standort
Karlsruhe
kerrymarie schrieb:
bin eine 76227 Karlsruhe

aber eigentlich Magdeburgerin :danke:
Im schönen Dur... Habe ich auch mal gewohnt. Mal rüberwinke aus S...see :huhu:
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Und nochmal ne Schwäbin ;)

Komme aus 73*** (Kreis Esslingen) :huhu:
 
E

Ente-Kreativ

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
11
Juhu... es gibt auch häkelnde und nähende Enten im Kreis Esslingen.

Wohne derzeit in Bempflingen, wir wollen aber in richtung Plochingen ziehen.
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Hallo :) Das ist ja schön! Das ist dann wirklich nicht weit weg... leider kenne ich noch überhaupt keine Handarbeitsmädels in meiner Gegend...
 
E

Ente-Kreativ

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
11
Wir haben eine Nachbarin die macht wunderbare Gestecke und Türkränze... sonst kenne ich auch nur meine Mutti...

Handarbeit ist leider nicht wirklich cool. Als ich meinen Kollegen erzählt habe das ich mit Häkeln anfange, kam von allen ob ich schwanger bin... das man einfach nur zum Spaß sowas macht scheint wohl für viele undenkbar sein!
 
W

wollzwerg

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
41
:huhu: ich bin aus 793.. noch jemand aus der Nähe aktiv? :strick:
 
S

Sternchen011

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
3
Ich bin aus 79664 Wehr :strick:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
am 9. märz hab ich bei mir in der gaststätte wieder ein stricktreffen. das ist in der waldschanze in niefern. wer lust hat darf gerne kommen!
 
S

swempaline

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
9
Ich auch

Hallo bin auch eine 7

71720 Oberstenfeld :welle:
 
C

Conny1976

Schüler
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
147
Juhu hier ist auch eine Strick-/Häkelsüchtige aus 71272 Malmsheim bei Leonberg

Wohne seit ein paar Jahren in Malmsheim bei Leonberg und ziemlich allein hier mit meiner Strick-/Häkelsucht ;-))))

:hand5:

Bin eine 37 jährige 2fache Mama von 2 kleinen sehr lebhaften Jungs

Seit diesen JAhr bin ich wieder in die Strick-/Häkelsucht reingefallen und sehr Leid allein Abends oder am Tage zwischendurch zu Nadeln......

Momentan Stricke ich an einen feinen Lochmusterschal aus sehr dünnen schwarzen Baumwollgarn der mit einen Goldfaden versehen ist.

Für mich ein neues Gebiet mit Lochmuster zu arbeiten, habe sonst immer mit rechts/Links Maschen gearbeitet.

Hoffe nur das die Stola was für die Mama der Patentante meines Mannes auch gelingt.

Wäre prima einer gleichgesinnte zu finden mit der Man/Frau sich austauschen könnte und oder sich eventuell gegenseitig Helfen und oder Anregen könnte an seinen Projekten.

Finde Stricken und Häkeln absolut klasse und kann einfach nicht damit aufhören........

Es ist so beruhigend und entspannend.....

:h50: :grins:

Wer ist den noch da aus meiner Umgebung meldet euch:

corneliageiger@gmx.net

:hand: :-56: :smilie_girl_073_1:
 
R

Regina aus Reutlingen

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2013
Beiträge
4
72762 Reutlingen
 
Thema:

Alle mit PLZ "7"

Oben