Alle mit PLZ "4"

Diskutiere Alle mit PLZ "4" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Frau Nachbarin! Komme aus Holsterhausen und bin ganz frisch hier! LG und Dir einen schönen Abend Anne
A

anne0815

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
7
Tina1848 schrieb:
Schönen guten Morgen

komme aus 44627 Herne
Häkeln und Stricke eher , wobei ich auch nähen , knüpfen und weben kann .
Zwischendurch bastel ich auch

Gruß Martina
Hallo Frau Nachbarin! Komme aus Holsterhausen und bin ganz frisch hier!

LG und Dir einen schönen Abend

Anne
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "4". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallöchen,

ich komme aus 41464 und häkel und sticke sehr gerne


Schönen Abend
Needle12
 
M

Mollywood

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
2
Neuss / Düsseldorf Sträkeltreffen gesucht

Hallo,
ich heiße Ela und wohne in Neuss und arbeite in Düsseldorf.

Ich suche in Düsseldorf und/oder Neuss nette Leute um gemeinsam zu stricken, häkeln, sticken, austauschen, gegenseitig helfen etc.

Dies kann gerne in einem netten Café, im Sommer im Park oder wenn wir uns kennen gemütlich zuhause stattfinden.

Ich selbst bin eher blutige Anfängerin, habe gerade Zpagetti häkeln
für mich entdeckt und würde mich freuen, wenn wir zum Herbst hin ein
lustiges Grüppchen werden, die sich ein bis zweimal im Monat treffen –
gerne auch öfter;-)

Liebe Grüße
Ela
 
C

claudy

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
4
:huhu: mich hatt es nach 47574 goch verschlagen und hätte gerne kontakte die auch gerne handarbeiten wie kreuzstich klöppeln basteln allgemein
wie meine vorgängerin finde ich es eine tolle sache wenn man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann oder einfach mal so auf nem kaffee :horror: sich zusammen setzt
grüsse an allein der nähe
 
N

N@delspiel

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
6
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo in die Runde,
ich komme aus 45... Essen und häkel & stricke gern.[/font]
 
B

bluemchen1973

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
25
Hallo!
Ich komme aus 48565 Steinfurt.
LG Bianca
 
H

Häkellady

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
50
ich komme aus 49477 Ibbenbüren und häkele gerne,
manchmal sticke und/oder bastel auch.
 
2

22TaKo

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
8
45

Ich komme auch aus 45 Essen. Im Moment bin ich dem Häkeln verfallen (Granny Squares).
LG Tanja
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
hallo, ich komme aus 45768 Marl und suche ein nettes ründchen, mit denen man sich mal zum häkeln treffen kann..
lg silke
 
A

Anderswelt

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5
49086 Osnabrück :)
wohnen im schönen Voxtrup
 
L

Lilly3108

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
3
Komme aus 4750......und suche liebe Leute mit viiiiel Geduld die mir noch ein bisschen was beibringen können bei einem netten Pläuschchen :wink1:
 
M

Mellania78

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
2
Ich wohne in 49176 Borgloh
@anderswelt bis Voxtrup sind es ca 10 km von mir ....
Ich häkel gerne und bin gerade mit dem Stricken angefangen.

VG Melanie
 
K

Kicky

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
5
Mollywood schrieb:
Hallo,
ich heiße Ela und wohne in Neuss und arbeite in Düsseldorf.

Ich suche in Düsseldorf und/oder Neuss nette Leute um gemeinsam zu stricken, häkeln, sticken, austauschen, gegenseitig helfen etc.

Dies kann gerne in einem netten Café, im Sommer im Park oder wenn wir uns kennen gemütlich zuhause stattfinden.

Ich selbst bin eher blutige Anfängerin, habe gerade Zpagetti häkeln
für mich entdeckt und würde mich freuen, wenn wir zum Herbst hin ein
lustiges Grüppchen werden, die sich ein bis zweimal im Monat treffen –
gerne auch öfter;-)

Liebe Grüße
Ela
Hallo Ela,

bin ebenfalls aus Neuss und suche Leute zu gemeinsamen Sträkeltreffen. Bist du schon fündig geworden?

Lg
Kerstin
 
K

Kicky

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
5
Plz 41...

Hallo, :grins:

ich komme aus 41466 Neuss und bin hier auf der Suche nach Leuten aus dem Raum Neuss, die Lust hätten sich zu einem Handarbeitskreis zusammen zu finden.
Vielleicht besteht ja auch schon so eine Truppe und dann würde ich mich sehr gerne anschliessen.

Habe vor kurzem den Spaß an der Handarbeit wieder entdeckt und meine erstes Projekt war ein gestricktes Babyjäckchen, da ich im Juni zum ersten Mal Oma werde.
Zudem würde ich mich gerne mal an Granny Squares und Amigurimis versuchen und mit Hilfe und learning by doing funktioniert dies sicherlich noch besser.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute aus meiner Nähe bei mir melden würden. :welle:

Lg
Kerstin
 
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
305
Hallo Kerstin,

ich arbeite auch in Düsseldorf. Auch ich Häkel und Stricke gerne. vielleicht lässt sich ja in Düsseldorf was realisieren.


liebe grüße

Ann
 
K

Kicky

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
5
Ann2707 schrieb:
Hallo Kerstin,

ich arbeite auch in Düsseldorf. Auch ich Häkel und Stricke gerne. vielleicht lässt sich ja in Düsseldorf was realisieren.


liebe grüße

Ann
Ann2707 schrieb:
Hallo Kerstin,

ich arbeite auch in Düsseldorf. Auch ich Häkel und Stricke gerne. vielleicht lässt sich ja in Düsseldorf was realisieren.


liebe grüße

Ann
Hallo Ann,

klingt nicht schlecht. Nur Düsseldorf hätte ich jetzt schon mehrfach die Möglichkeit gehabt und da kommt es für mich dann immer darauf an, wo es in Düsseldorf wäre, da ich mit Bus und Bahn unterwegs bin und zu welchen Uhrzeiten.
Habe aber schon gesehen, das hier im Forum jemand schon versucht hat evtl. was in Neuss auf die Beine zu stellen. Nur sobald ich dort in dem Beitrag was schreiben möchte bekomme ich die Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ... habe aber Registrierung schon mit dem Klick auf den Link abgeschlossen und ja auch schon in anderen Beiträgen gepostet ... verstehe nicht warum es dort nicht geht :(
 
B

Blipp

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
19
Handarbeitskreis in PLZ 45...

Hallo ihr lieben, :huhu:

es ist ja schon mehrfach drüber gesprochen worden ob man sich nicht mal treffen möchte um zusammen zu handarbeiten bzw. zusammen neue Dinge zu lernen :-56:

Ich schließe mich an und würde den Vorschlag nochmal aufgreifen wollen.

Ich wohne in Essen, relativ nahe am Bahnhof und würde hiermit einen neuen Aufruf starten zu einem gemütlichen Handarbeits- bzw. Klönkreis. Zwar habe ich "nur" kuschlige 58 qm, die ich aber dafür gerne zur Verfügung stellen würde.
Vielleicht kann man sich ja abwechselnd irgendwo treffen?

Wer Lust hat meldet sich gerne direkt hier oder per PN

Viele Grüße
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
360
Handarbeiten in Gelsenkirchen

Hallöchen

ich will doch auch mal schauen ob sich im Kohlenpott noch andere Handarbeitswütige finden lassen :36: Ich selber wohne in Gelsenkirchen, momentan stricke ich wahnsinnig viel, manchmal häkele ich auch. Es wäre ganz toll wenn sich der Ein oder Andere aus der Umgebung melden würde um gemeinsam nette Handarbeitsnachmittage bei einer Tasse Kaffee zu verbringen.

:hand: bis bald ???
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
Strumpfine schrieb:
Hallöchen

ich will doch auch mal schauen ob sich im Kohlenpott noch andere Handarbeitswütige finden lassen :36: Ich selber wohne in Gelsenkirchen, momentan stricke ich wahnsinnig viel, manchmal häkele ich auch. Es wäre ganz toll wenn sich der Ein oder Andere aus der Umgebung melden würde um gemeinsam nette Handarbeitsnachmittage bei einer Tasse Kaffee zu verbringen.

:hand: bis bald ???
hallo strumpfine,
ich komme aus marl.. ist ja nciht so weit bis nach gelsenkirchen.. bin da ab und an beim trompeten willy in ückendorf...
vielleicht könnte man sich ja mal treffen..
glg silke
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
360
Hallo Silke,

ich habe zwar keine Ahnung wer Trompeten Willy ist, aber treffen können wir uns gerne mal. Ich wohne noch nicht so lange in Gelsenkirchen, daher kenne ich auch Ückendorf nur vom Hören. Ich selber wohne in Resse, wir können uns gerne bei mir treffen oder sonstwo vlt. auf einen Kaffee.
 
Thema:

Alle mit PLZ "4"

Oben