Alle mit PLZ "4"

Diskutiere Alle mit PLZ "4" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallöle, meine Postleitzahl ist die 47 809 in Krefeld. Ich stricke gern,häkeln ab und an,und Perlenschmuck basteln war ne Zeit angesagt. Mein...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallöle,
meine Postleitzahl ist die 47 809 in Krefeld.
Ich stricke gern,häkeln ab und an,und Perlenschmuck basteln war ne Zeit angesagt.
Mein jüngstes Hobby ist das spinnen.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "4". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Keefy

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
8
Meine Postleitzahl ist 48151 (das ist im schönen Münster :) ).

Ich mache hauptsächlich Kreuzstich, aber ab und zu kriege ich auch meine Häkelsachen raus.

Über Kontakte von Handarbeitswütigen aus meiner Gegend würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Marion (aka Keefy)
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Ich komme aus 42399 Wuppertal-Beyenburg

Ich plane bei mir am 28.10. ein Spinn- und Stricktreffen mit Mitgliedern eines anderen Forums, aber es können ruhig mehr Fadenbegeisterte aus der Umgebung kommen.

Hat jemand Lust?
 
B

Bücherwurm

Anfänger
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
9
Ich komme aus 47647 Kerken. Ich stricke gerne Socken, nähe meine Garderobe selbst inkl. Dessous. Wenn dann noch Zeit ist mache auch noch Patchworkprojekte und Kreuzstickereien. Der Tag müßte 36 stunden haben
Liebe Grüße

Bücherwurm
 
E

Emmalein

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
22
49 ... Osnabrück

Dann will ich mich auch mal hier eintragen, gibt es noch Strickerinnen aus der Nähe hier?
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
RE: 49 ... Osnabrück

zwar PLz 32 aber gleich hinter Melle, Rödinghausen,
Grüße
Hilke
 
E

Emmalein

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
22
RE: 49 ... Osnabrück

:huhu:

Entschuldige, aber ich habs jetzt erst gesehen. Hatte vergessen die Mailbenachrichtigung anzukreuzen ... Jetzt habe ich sie angekreuzt, vielleicht magste dich ja nochmal melden
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
42 - Remscheid

Hallo,

ich komme aus Remscheid

Ich stricke, sticke und häckel gerne und regelmäßig, alles andere, z. B. nähen, probiere ich zwischendurch immer mal aus.

Gruss Ute
 
M

minima

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
4
407..

Huhu,
ich komme aus 40789 .... würde mich freuen hier jemanden aus meiner Gegend zu finden... dann könnte man mal live zusammen stricken

LG
Nicole

www.myblog.de/minima
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
Anette / firebird

hallo anette,
ich komme von der anderen rheinseite noch hünxe ab dem 1.03 dinslaken.....das ist doch in deiner nähe
häkel gerne ,lerne gerade stricken .....nähen und sticken will ich auch noch lernen....( aber erst muss ich auf eine nähmaschine sparen....lach )
gruss nici
 
N

Nebelfee

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
6
hallo, ich komme aus 44532 Lünen :hello:
 
W

Whitnie

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
2
Ich komme aus 47599 Kranenburg :hello:, stricke zur Zeit gerne Socken aber auch anderes , Häckeln und Sticken hab ich auch mal gemacht.
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Hallo,

ich komme aus 47249 Duisburg. Meine liebstes Hobby ist das Klöppeln. Ich kann auch noch ein bischen häkeln, stricken und sticken. Nur leider ist die Zeit immer zu wenig dafür.

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe.....

LG Nancy
 
K

Klöppeltante

Guest
40822

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

stelle gerade fest: ich habe mich hier noch gar "umgemeldet"!
Ich bin aus dem Saarland nach NRW umgezogen und wohne jetzt in Mettmann, zwischen Düsseldorf und Wuppertal gelegen, im Neanderthal und Bergischen Land...

Nomen est omen - meine "Sucht" ist leicht zu erkennen.

[/font]
 
S

Sonnenscheinchen

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
18
Ich komme aus 45768.

Meine Hobbys sind häkeln, lesen, malen und Astronomie.

LG Titania :hello:
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
47906 Kempen

Ist meine Geburtstadt die ich aber schon vor 61 Jahre verliess. Mehrere Mahle pro Jahr fahre ich doch noch dahin und es ist immer wieder eine Freude imeine Kusinen zu treffen und in die Stadt zu bumeln. Sah das "Cattwo" auch aus Kempen ist aber finde nirgendwo Sachen die Sie gefertigt hat.

alles Liebe an alle von
Annemie - (als Kempen eingetragen)
 
M

Muttertier

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
24
Hi, ich wohne in 48712 Gescher, wäre schön jemanden aus der Gegend zu erreichen. Aus Zeitmangel bleibt´s bei mir mittlerweile beim Sockenstricken, habe früher viel kunststricken, häkeln, window color gemacht. Grüße Marion
 
P

Pebbles

Guest
Hallo,

ich komme aus 46238 Bottrop. Ich stricke hauptsächlich Socken, fang jetzt aber auch wieder an zu häkeln und irgendwann möchte ich auch nähen lernen.

Viele Grüße

Babette
 
G

gabriella

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich komme aus Gelsenkirchen 45899 und nähe für mein Leben gern.

Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren mit Leuten die in der Nähe wohnen!!!
 
S

sumse64

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
14
ich komme

aus dem bereich 49356 also diepholz! ich fänd ne gemischte gruppe ganz interessant.

hab auch schon die für mich infrage kommende plz-bereiche durch gesehen, bin aber leider

nicht fündig geworden. vielleicht ergibt sich ja noch was.

lg sabine
 
Thema:

Alle mit PLZ "4"

Oben