Alle mit PLZ "4"

Diskutiere Alle mit PLZ "4" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; ich komm aus 49448, und häkel größtenteils.
K

krawallblond

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
91
ich komm aus 49448, und häkel größtenteils.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "4". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
Strumpfine schrieb:
Hallo Silke,

ich habe zwar keine Ahnung wer Trompeten Willy ist, aber treffen können wir uns gd
schalke-fans kennen Trompeten willy... :dancing: er ist der Trompeter in der Arena und hat in ückndorf eine kneipe..
ich würde mich gern mit dir treffen...
glg silke
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
44627 ist auch vertreten =)

bin noch eine anfängerin,
würde mich über ein treffen und nette bekanntschaften aus meinem umkreis freuen !

liebste grüße aussem pott
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
hallo pueppie,

herne ist ja nicht soo weit weg von marl... vllt könnte man sich ja mal treffen...

glg silke
 
H

Handarbeitslilly

Anfänger
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
3
:huhu: ich komme aus 44799 Bochum.

Häkeln, stricken, Kreuzstich und letztes Jahr habe ich mit Nadelspitze angefangen. Vor 2 Jahren habe ich einen Kursus belegt und durch Umzug, Krankheit diesen abbrechen müssen. Nun suche ich nach weitere Infos vor allem genaue bebilderte Anleitungen. Es handelt sich um diese Nadelspitze http://www.youtube.com/watch?v=iBws14YwHgw.

Liebe Grüße
Marita
 
S

Sternenglanz

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
15
ich bin blutige Nähanfängerin :huhu:
stempel noch nebenbei, also Kartengestaltung u.s.w. aber hab momentan mehr lust am Nähen ;)
und komme aus
42857 Remscheid
 
K

*katja*

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2013
Beiträge
1
Hallo
Komme aus 48356. bin vor ein paar Monaten mit dem häkeln angfangen, und auch mit dem stricken!!
Viele Grüße an alle
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Ich komme aus 41464, häkel, stricke und sticke gerne (Kreuzstich und Hardanger)
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Hallo an alle Handarbeiter/innen,

jetzt beginnen ja hier im Pott die Ferien. Das Wetter ist super.

Hat nicht der ein oder andere Lust auf ein ganz spontanes Handarbeitspicknick.
Am Sonntag ab ca. 9 Uhr im Stadtpark Essen zwischen dem Aaltotheater und der Philharmonie in der Nähe der Fontäne?

Erkennungszeichen: Irgendwelche Handarbeiten in den Griffeln :-)

Jeder bringt sich sein Essen, Trinken, Decken, Sonnenschirme und was man sonst so braucht selbst mit. Keine festen Endzeiten. Jeder bleibt so lange wie er will.

Was haltet ihr davon?

LG Rico
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Handarbeits treffen

hallo Rico.die Idee ist nicht schlecht.nur kann ich in der Hitze nicht gut raus.und schon gar nicht weiter weg fahren.habe ja kein Auto.soll ja laut Wetterbericht we noch heißer werden.mir graust schon jetzt davor.danke trotzdem.lg Marlies

:wink1:
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
Die Idee find ich super, aber gerade diesen Sonntag kann ich nicht.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
RicoEndru, die Idee finde ich auch super, wohne in Neuss, habe ein Auto, wäre also alles kein Problem, aber in die Hitze setzen und handarbeiten??? Das ist mir zu heiß und auf einer Decke auf der Wiese halte ich das auch nicht lange aus. Außerdem habe ich morgen schon etwas anderes geplant. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

LG Needle12
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Es gibt dort natürlich auch eine ganze Reihe von Bänken.

Ich bin auf alle Fälle so ab ca. 9 Uhr vor Ort.

LG Rico

SchönenTag noch
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Schade, war niemand weiter da. Jedenfalls nicht zwischen 9 und 13:30 h. Hätte mich gefreut. Na ja, vielleicht beim nächsten mal.

LG Rico

Schönen Sonntag noch
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
treffen

guten abend Rico.tut mir leid das keiner da war außer du.aber mir war es wirklich zu heiß heute zum raus gehen.außerdem habe ich Probleme mit der Fahrerei bei der Hitze erst recht.ich habe da noch eine frage.du schriebst letztens das du ein occhi tisch läufer dran bist.stellst du uns das muster auch zur verfügung?vielleicht mit kleine Anleitung?ich wünsche dir ein guten Wochen anfang.lg Marlies :n8:
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Tischläufer

Ja es war trotzdem schön im Park. Komischerweise war es im Park von den Temperaturen absolut in Ordnung. Da ein frischer Wind geweht hat und ich im Schatten saß. Nur der Heimweg war dann etwas beschwerlicher. Jeder Schritt eine Schweißperle :1034:

Leider kann ich das Muster nicht einstellen. Es ist eine Vorlage von Jan Stawasz aus dem Buch "Tatting theory and patterns"

LG Rico

Schönen Tag noch
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
occhi

guten abend Rico.grade von dem suche ich ja muster.hast du das buch von jan stewasz zu hause?schönen abend noch.lg Marlies :wink1:
 
K

Kerstin61

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
14
Düsseldorferin sucht Strick-Näh Kontakt

Hallooooooo,

wäre da vielleichtjemand in Düsseldorf an zwanglosen Näh und Strick- Treffen interessiert? Bin keine blutige Anfängerin, aber auch kein Profi. Aber manchmal habe ich das Bedürfnis mit jemanden zusammen zu wurschteln. Vorzugsweise im Düsseldorfer Osten um die Anfahrten gering zu halten.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Kirsten,
ich komme aus Neuss, in welchem Düsseldorfer Stadtteil wohnst Du denn? Und an welchem Tag soll das Treffen stattfinden? Übrigens ich nähe und stricke NICHT aber ich häkel und sticke.

LG
Needle12
 
W

wollfan 1960

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
35
Jetzt auch hier

:huhu: stricke und häkel in 42855 Remscheid
 
Thema:

Alle mit PLZ "4"

Oben