Alle mit PLZ "2"

Diskutiere Alle mit PLZ "2" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallihallo :-12: meine Postleitzahl ist 2653 :-39: …..allerdings in Norwegen :-31: Gibt es hier vielleicht noch jemanden der in Norwegen...
Skadi811

Skadi811

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
54
Standort
Gausdal in Norwegen
Hallihallo :-12:

meine Postleitzahl ist 2653 :-39: …..allerdings in Norwegen :-31: Gibt es hier vielleicht noch jemanden der in Norwegen wohnt :-56:
LG
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "2". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Aronja

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
1
Ich bin aus 23556 Lübeck und suche dringend jemanden der mir das Socken stricken beibringen könnte :D Bin Anfänger und da hat man leider noch so seine Probleme...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Aronja schrieb:
Ich bin aus 23556 Lübeck und suche dringend jemanden der mir das Socken stricken beibringen könnte :D Bin Anfänger und da hat man leider noch so seine Probleme...
wenn Du niemanden findest, dann schildere doch mal Dein Problem. Wir können bestimmt helfen.
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
140
Meine ist 29351:wink1:
 
Thema:

Alle mit PLZ "2"

Oben