Alle mit PLZ "2"

Diskutiere Alle mit PLZ "2" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; 25569 Kremperheide Kreis Steinburg :huhu: Bin blutige ANFÄNGERIN an einer KNITTAX M2 (geschenk) ohne Anleitung und komme "NATÜRLICH" nicht damit...
O

Onehope

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
4
25569 Kremperheide

Kreis Steinburg :huhu:
Bin blutige ANFÄNGERIN an einer KNITTAX M2 (geschenk) ohne Anleitung und komme "NATÜRLICH" nicht damit klar. :kapito: Hoffe HILFE hier zufinden:))) gvlg Onehope :grins:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "2". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
29308 Winsen/Aller
Da lebe ich und genieße das Nichtsmehrtunmüssen als Rentnerin.
Ich kann Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken und lerne nun spinnen.

Liebe Grüße Allegretto
 
P

Petra1971

Guest
Hallo zusammen,
ich bin recht neu im Forum. Ich komme aus 24576 Bad Bramstedt und klöpple seit mehr als 2 Jahren. Zuvor habe ich auch gestrickt und Hardanger gestickt. Ich bastel auch gerne mit Creative Memeories Fotoalben und gestalte diese auch neuerdings gerne per PC.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Petra
 
S

sissi007

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
5
Hallo,alle zusammen,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr .

Ich bin neu hier und wohne in 28325 HB.

Auf diesen Wege suche ich Gleichgesinnte ,die an gelegentlichen Treffen zum gemeinsamen stricken ,häkeln ,sticken bzw Erfahrungsaustausch interessiert sind.

Viele Grüße

Gabi
 
S

strickmausi

Guest
TReffen in Bremen-Nord

Hallo,

ich habe jetzt bei uns in der Gemeinde eine Handarbeitsgruppe gegründet.

Das erste Treffen findet dann am Donnerstag den 16. Januar 2014 in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21. 00 Uhr in der
Christophorus-Gemeinde Aumund-Fähr, Menkestraße 15-17 statt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch vorher kurz per PN bei mir meldet, damit ich planen kann.

Lieben Gruß

Manuela :welle:
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Manuela !
Leider kann ich abends nicht, da ich dann arbeiten gehe. Sorry ! Wäre sonst gerne vorbeigekommen !
Vielleicht ergibt es sich ja anderweitig mal.
 
S

strickmausi

Guest
TREFFEN in Bremen-Nord

Hallo,

ich habe jetzt in Bremen-Nord eine Handarbeitsgruppe gegründet, die sich alle 14 Tage im Gemeindehaus in der Menkestraße 15 ab 19.00 Uhr trifft.

Lieben Gruß

Manuela

strickliesel

Bei Interesse bitte PN
 
M

Manueh

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
10
Änderung

Hallo,



ich habe aufgrund PC - Probleme alles neu machen müssen. Daher laufe ich hier jetzt nicht mehr unter Strickliesel sondern unter Manueh... Nur damit dann auch diejenigen die am Stricktreffen teilnehmen möchten, auf die Infos erhalten. Also jetzt als PN an manueh



DANKE :welle: :danke:
 
J

Julie58

Anfänger
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
11
25365 Kl.Offenseth / Sparrieshoop
Vor kurzer Zeit 25335 Elmshorn

Stricken, Häckeln, Sticken
 
N

nordgard

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
10
25715 Eddelak (bei Brunsbüttel)

Stricken, Häkeln...aber alles noch im Anfangsstadium...

Viele Grüße,

Michaela
 
K

KarinK

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
10
21423 Winsen/Luhe

Stricken und Häkel neu :welle: :welle: erlernen!

Lieben Gruß
Karin
 
A

annamaria92

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
12
Komme aus 20251,
gibts in Hamburg denn auch einen "Stammtisch" oder ähnliches? =)
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Komme aus Hamburg

@annamaria92
Es gibt im Ikea-Moorfleth, jeden 2ten Samstag im Monat ein Treffen im Restaurant - nähe Raucherpavillion.
Zwischen 9.30 - 20.30 Uhr kann man sich dort mit gleichgesinnten Treffen und Stricken, Häkeln, Austauschen, Quatschen... usw usf
Am 8. November ist es wieder soweit. (Anmeldung nicht erforderlich)
Info: Sträkeltreffen Hamburg Ikea Moorfleth

Im Mylys, in der Weidenallee, gibt es eine Knit Night.Termine (jeder 1. und 3. Freitag im Monat im Herbst / Winter):

02.10., 17.10., 07.11., 21.11.14 ab 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr. (Anmeldung nicht erforderlich)

Info: mylys - Knit Night
 
A

Angela_02

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
3
Komme aus 21256 - Nähe Buchholz/Nordheide bzw. Tostedt, gebürtig aber Hamburg.

Ich nähe, stricke, bastele Perlenketten und Ohrring.
 
W

wattwurm

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2014
Beiträge
16
ich komme aus 28755

bin auch interessiert an allem was mit handarbeiten zu tun hat. am liebsten stricke ich momentan bin ich aber auch am nähen mit der maschine.

Wattwurm

Manuela :danke:
 
Mondkind79

Mondkind79

Schüler
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
130
*schubs*
*schieb*
*entstaube*
:smilie_girl_153_1: :smilie_girl_115_1: :smilie_girl_254_1:
Kommen aus 21129 Hamburg und wollten wissen ob es überhaupt noch sowas wie einen Stammtisch in unserem Gebiet giebt, also raum Hamburg und Umgebung.

LG Mondkind79
 
S

strick-ela

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2016
Beiträge
30
24988
Ich komme aus 24988, das ist ein kleiner Ort zwischen Schleswig und Flensburg und direkt bei uns im Ort, leite ich ein kleines, nettes Sträkelcafé, in denen wir einmal die Woche stricken und häkeln.
 
Mondkind79

Mondkind79

Schüler
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
130
:smilie_girl_115_1: :smilie_girl_153_1: :smilie_girl_254_1:

Hallo ihr lieben Hamburger/innen

Gibt es eigendlich noch soetwas wie ein Handarbeitstreffen hier in Hamburg?
Hier im Threat ist ja seid fast einem Jahr nichts mehr passiert.

LG Mondkind79
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
Aus welchem Ortsteil in Hamburg kommst Du denn?
 
Mondkind79

Mondkind79

Schüler
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
130
Ich wohne im Süden von Hamburg, also auf der anderen Seite der Elbe, Finkenwerder.
Und drei Posts weiter oben steht das auch...^^
 
Thema:

Alle mit PLZ "2"

Oben