Alle mit PLZ "2"

Diskutiere Alle mit PLZ "2" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Ingrid, in Loppersum hat mal eine Tante von mir gewohnt. LG Zauberhaft
Z

Zauberhaft

Guest
ingrid58 schrieb:
Meine Postleitzahl ist 26759. Ich komme aus Hinte (Vorort von Emden) :D
Ich nähe (patche) sehr gerne und arbeite mit meiner Sticki.
LG Ingrid
Hallo Ingrid,

in Loppersum hat mal eine Tante von mir gewohnt.

LG

Zauberhaft
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "2". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Garfi

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
4
Huhu, nun bin ich wohl dran

Hallo, ich komme aus 22417 Hamburg und hoffe das noch mehr hamburger Deerns hier unterwegs sind -))

Ich begeistere mich fürs häkeln, stricken und sämtliche Bastelarbeiten.
 
S

shatter

Guest
Tarp / Husum

Huhu ich bin zwischen Tarp und Husum unterwegs (Flensburg /Schleswig) wäre schön einige nette Leute kennenzulernen ^^

Anna
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Hallo,

meine PLZ: 23966, komme aus Wismar.

Ich stricke, häkel mit Leidenschaft, mache auch Hardanger und Stickreien. Nur eins kann ich gar nicht.......nähen! Da reicht es gerade zum Umsäumen und Kräuselband an die Gardine nähen..........aber wer kann schon alles?

LG

isis
 
E

enibas

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
33
Hallo!

24568, bei Kaltenkirchen

Bin zwar schon länger hier, hatte diese Abteilung allerdings bisher übersehen.
Meine Favoriten sind Stricken und jetzt auch wieder Sticken. Demnächst möchte ich mal wieder häkeln. Das flutscht aber bei mir nicht so.

LG
Sabine
 
R

rennsemmel2704

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
4
Postleitzahl 2...

Hallo Ihr Lieben , :huhu:

bin Neu hier und komme aus

25845 Nordstrand
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo ich komme aus 24939 Flensburg zur zeit Stricke ich viel möchte aber auch noch andere saachen lernen. Am meisten das Häkeln.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo ich komme aus 24939 Flensburg.
 
S

strickmausi

Guest
Hier bin ich ;-)

Ich komme auch aus dem Norden und zwar aus Bremen-Nord.

Wir haben hier ein schönes kleines Reihenhäuschen, welches noch viel Platz für Bastelsachen hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier in der Nähe etwas aufbauen könnten , was auch regelmäßig stattfindet.

Lieben Gruß



Manuela
 
S

susel

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2013
Beiträge
4
Ich komme aus 26802 Moormerland

Liebe Grüße Susanne
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
164
:smilie_girl_029_1: Grossraum Lübeck, PLZ 23617

Ich komme aus einem kleinen Dorf zwische HL & SE. Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich Probleme beim Umsetzen von Anleitungen, d.h. ich hätte mega Spass an einer realen Runde, in der mir jmd. vllt. auch den einen oder anderen Kniff, Trick oder Arbeitsschritt zeigen kann.
Ich bin auch relativ ansehnlich und kann mich einigermaßen Benehmen. (... ich mach nirgendwo hin - ehrlich! :smilie_girl_101_1: )
 
T

tweety007

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
43
Da sind ja doch ein paar Hamburger dabei.... :huhu:

Moin,

ich komme aus....

21502 Geesthacht.....

Ich häkle, stricke gern und knüpfe auch ab und an Armbänder.....

LG Annette
 
H

Häkel-Mary

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
5
Huhu, bin auch aus Moormerland (26802).
Ich häkle sehr gern.
Lg Marianne
 
D

Diana33

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
39
Hallo
meine Postleitzahl ist 29378
:red:
 
W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
Moin, :grins:

wie wir Nordlichter sagen.

Mein Hühnerstall liegt in 25335 Elmshorn.


ganz liebe Grüße wildeshuhn

Ich stricke sehr gerne.
 
R

Rosengärtnerin

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
9
Hallo Nordlichter!

Ich komme aus Rosengarten bei Hamburg, arbeite auch in Hamburg, und kann von Prinzip her ziemlich viel handarbeiten: Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen - alles mal gelernt von Mama und auch seit frühester Kindheit ausprobiert. Nur fehlte mir in den letzen Jahren die Zeit dazu, leider.

Jetzt hab ich mir Zeit dafür geschaffen und gehe mein erstes Strickprojekt seit Jahren an.

Ich würde mich gerne mal mit handarbeitsbegeisterten Mädels aus Hamburg oder Umgebung treffen zum Klönschnack und natürlich zum Werkeln.

Übrigens: Ich bin 41 Jahre jung.

LG!
 
S

SunnyTime

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
8
Hallo ich komme aus 28832
Ich würde es ganz toll finden wenn sich jemand finden würde mit dem ich zusammen häkeln könnte bzw. mir vielleicht auch etwas bei bringen könnte und nebenbei etwas quatschen.

Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust =)
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
140
Ich komme aus dem LK Celle :grins:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
wo genau wohnst du den wenn ich fragen darf?
 
L

LamyaX

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
6
Hallo :)

Ich komme aus 24149 Kiel, ich häkele seit kurzem wieder - dafür aber sehr intensiv - und ich werde bald mit dem knooken anfangen (sobald die Nadeln angekommen sind).

Liebe Grüße
Lamya
 
Thema:

Alle mit PLZ "2"

Oben