Album chris

Diskutiere Album chris im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; also ich trau mich mal, ich bin totaler laie und versuche euch zu motivieren es mal zu versuchen ob mit oder ohne Kunst ob Amerikanisch oder wie...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also ich trau mich mal, ich bin totaler laie und versuche euch zu motivieren es mal zu versuchen ob mit oder ohne Kunst ob Amerikanisch oder wie auch immer Art oder Artist ..

*Textile Postkartengestaltung*


hier habe ich 3 verschiedene Stoffe verarbeitet,
auf Ultra Stable gebügelt, Kanten vorher umgebügelt
benäht mit einem Glitzergarn, Hand bestickt, mit Perlen versehen ( Augen schwarze)
Moosgummi und Lederbändchen
dann mit vliesofix die beschriftbare Postkartenrückseite aufgebügelt
dann abgekettelt

leider kommt es auf dem Foto kaum rüber, die Stoffe sind noch mehrmals geteilt, in Streifen geschnitten etc


Kissy hat mir erzählt das die Karten Namen brauchen also ist das

Herbstlaub -

Japan mit Stoffen von Nihon
ich hatte von ihr wunderschönen Seidenstoff bekommen und wollte ihn gerne verarbeiten
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album chris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
recht simpel man könnte noch viel dran tun aber es geht um den rand fiel mir dazu jetzt so auf die schnelle ein einfach ausfransen

ich werkel noch dran weiter es soll noch gestickt werden
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Fenster zum Himmel

Ich habe ja Engel als Thema beim Tausch machen müssen, dann war mir dieser hier zu ...

fensterzumhimmel.jpg