Album Anne W.

Diskutiere Album Anne W. im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, auf dem 1. Foto sind rote Weihnachtskugeln mit Hardangermotiven. Die beiden anderen Fotos sind von einer meiner Ausstellungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Album Anne W.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
in den letzten Wochen konnte ich noch einige Hardangersachen für meine Ausstellung sticken. Dieser Engel mußte auf jeden Fall fertig werden.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Möchte euch noch was zeigen, was ich für Weihnachten gehardangert hatte.

Die Anleitung stammt aus ANNA SPECIAL Hardanger A 107. Ich habe einen Teil eines Musters für eine Decke gestickt.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Viel Glück in neuen Jahr .......

Mein neuester Entwurf, das Hardanger-Glücksschweinchen, soll euch allen für das kommende Jahr viel Glück bringen.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich möchte euch meine neueste Hardangerdecke zeigen. Gestickt habe ich auf ARIOSA weiß mit weißem Perlgarn. Muster stammt von mir.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Osterausstellungen 2013

Hallo,

nachdem ich meine erste Osterausstellung in diesem Jahr wegen einer Virusgrippe absagen mußte, war ich doch erleichtert, dass ich an der 2. Ausstellung teilnehmen konnte. Hier zeige ich euch ein Foto meines Hardangerstandes und auch noch ein Foto meiner letzten Arbeit.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Lampenschirm mit Hardangerstickerei

Heute habe ich den Lampenschirm fertig bekommen. Den dazu gehörigen Lampenfuss habe ich noch im Büro stehen. Er ist aus Marmor. Um euch aber den fertigen Lampenschirm zu zeigen, habe ich ihn auf einen Lampenfuss aus Eiche gesetzt. Nächste Woche gibt es dann noch ein Foto mit dem Marmorfuss. Das Stickmuster ist aus einem Heft Lena Special Hardanger

Das 2. Foto zeigt den dazu gehörigen Lampenfuß aus Marmor.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hardangerband für Glas mit Knöpfen

Oh da habe ich in letzter Zeit aber einige Sachen noch nicht eingestellt. Muss ich unbedingt mal nachholen und Fotos machen.

Meine Arbeit letzter Woche ist ein Band für mein Knopfglas. Dazu habe ich ein fertiges Leinenband mit den Buchstaben KNÖPFE in Hardanger bestickt und das fertige Band dann um das Glas gelegt und die Enden mit Textilkleber zusammen geklebt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Anne W.

Oben