Album Anne W.

Diskutiere Album Anne W. im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, hier ein Foto von meinem Läufer für die Hardanger-Jahresaktion 2008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
hier ein Foto von meinem Läufer für die Hardanger-Jahresaktion 2008
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album Anne W.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

hier zeige ich euch meine ersten 3 gestickten Ostereier - auf dem Bild links. Hardangermuster sind von mir, das Kreuzstichmotiv habe ich von dem Ei rechts auf dem Foto übernommen. Evi hatte es mir bei unserem Treffen geschenkt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt auch mal versucht habe Eier zu überziehen.

Die 2 Karten sind nach Stickmustern aus DIANA Special Hardanger D 902 entstanden.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
hier habe ich noch einige Ostereier für euch.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich möchte euch mal meine ganzen Ostereier zeigen, die ich in den letzten Wochen gestickt habe. 8 fehlen noch auf dem Foto.

Auf dem anderen Bild zeige ich euch meinen Aussellungstisch von der Osterausstellung 2009.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bin gerade dabei kleinere Hardangerdeckchen zu arbeiten. Hier mal 2 davon. Leider sind die Farben sind so toll. Das Deckchen links ist in einem kräftigen Sonnenblumen-gelb.

Idee und Ausführung: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
das Deckchen für die Sommeraktion 2009 ist fertig. Ich habe aber vergessen die Gruppen mit den Madeirasternchen zu sticken, Macht nichts, gefällt mir auch so.
Entwurf und Ausführung: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

das war mein Beitrag für die Aktion "Freundschaftskissen in gemischten Techniken"

Entwurf und Ausführung: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
ich möchte euch mal zeigen, was ich in den letzten 2 Tagen gestickt habe. Die Kugel hat einen Durchmesser von 12 cm. Im Leinensack ist eine Flasche Rotwein versteckt.

Quelle für den Weinflaschen-Leinensack: Diana Special Hardanger D 1260, Ausführung: Anne W.
Quelle für das Engelmotiv ist ein LENA-Heft, Ausführung mit Abänderung: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

für die Ausstellung am WE brauchte ich noch ganz schnell irgendwas für Schokolade reinzumachen. Was dabei herauskam, seht ihr unten auf dem Foto. Der rote Sonnenstickstich ist nach einer Anleitung von Antje Nagel gearbeitet.
Außerdem sind in den letzten Wochen viele Engelchen und Christbaumkugeln "vom Band gelaufen". Entwürfe und Ausführung der Engelchen und Kugeln: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe diese Woche mal 2 kleine Hardangerteile gestickt. Einmal ein kleines Freundschaftskissen und ein größeres Aycrl-Osterei. Bei dem Freundschaftskissen wurden die Plattstiche nur über 2 Gewebefäden gestickt.
Beide Entchen-Muster sind aus Diana Special Hardanger D 902
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
Ostereier und Karten sind in den letzten 2 Wochen entstanden, nachdem ich noch einen Anrufe bekam, ob ich an einer Ausstellung Anfang März Interesse hätte.
Die Hardangermotiv habe ich einfach so ohne Vorlage gestickt. Bei den Karten kamen Prickelschablonen zum Einsatz. Ich habe da sowas ähnliches wie Passepartouts geprickelt.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
hier sind noch 2 Fotos von einer Ausstellung. Leider gab es an diesem Wochenende bei uns wieder sehr viel Schnee mit Schneeverwehungen und einem heftigen Wintergewitter, sodass viele Besucher nicht kommen konnten. Viele Straßen waren noch gesperrt vom Sturm eine Woche vorher und dann waren auch viele Straßen wegen Schneeverwehungen nicht befahrbar. Schade
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
diese kleinen Hardangerdeckchen habe ich in den letzten Wochen gestickt.

Die beiden Deckchen links sind eigene Entwürfe, die beiden Deckchen rechts mit den Blumen sind nach einem Muster aus LEA Sonderheft Hardanger LA 218 gestickt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Anne W.

Oben